Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das KSG Wiege Rudel


  1. Danke, ich schaue mal. Bis jetzt bin ich schmerzfrei, wenn ich nichts mache:rolleyes:, repetitive bewegungen gehen gar nicht, putzen, scheiben putzen. Das darf ich nicht länger als 3-4 minuten machen, sonnst ist die kacke am dampfen.

    Ich bin jemand der immer bis zum äussersten gegangen ist und bekomme jetzt die quittung, kugelstossen, softball, badminton, tennis und schwimmen wie ein gepickter.

    Oder wie mein artzt mal in ein verweisbrief schrieb: frau g geht nicht sparsam mit ihre energieen um. Meine garantie ist definitiv abgelaufen.
     
    #2361 toubab
  2. Klingt als hättest du Spaß gehabt :D
     
    #2362 MissNoah
  3. Oh ja, und das nichts mehr können geht mir gewaltig aufn sack.
     
    #2363 toubab
  4. Das glaube ich sofort.
     
    #2364 MissNoah
  5. mhm trainer gibts hier nicht -.-
     
    #2365 braunweißnix
  6. 68 kg, tendenz sinkend, langsam, langsam aber es kommt:applaus:, jeans muss ich beim bund einmal umrollen, dan gehts noch so halbwegs, es gefaellt mir.
     
    #2366 toubab
  7. Frage nach einer Anfängerklasse... Was kann man denn ohne Kondition mitmachen? Da sagt ja nichts "Anfängerklasse"......
     
    #2367 Melli84
  8. Ich würd dieses "Body by Rissa" machen und als Basis einen der Kurse mit Personal Trainer. Dann hast du eine Grundlage für die anderen Kurse, würde ich so auf den ersten Blick vermuten :)
     
    #2368 MissNoah
  9. Nach zwei Safttagen inkl. Ketose gibt's morgen wieder was zu beißen.
     
    #2369 Pennylane
  10. Was ist Ketose?
     
    #2370 mailein1989
  11. Quelle Google
     
    #2371 Pennylane
  12. Und du trinkst dann nur Saft?
     
    #2372 mailein1989
  13. Safttage sagt man dazu. Ich trinke Wasser, Tee mit Zitrone und klare Brühe (da nur abends eine Tasse)
     
    #2373 Pennylane
  14. Ah danke.
    Interessant. Aber das werde ich wohl eher nicht schaffen so ganz ohne Kauen :tuedelue:
     
    #2374 mailein1989
  15. Das ist tatsächlich das Schwerste :eek:
     
    #2375 Pennylane
  16. Ich habe mir fuer die Fastenzeit (mach ich sonst nie, bin voellig atheistisch :eg:) mal vorgenommen, auf Suesses zu verzichten. Mann ist das schwer. Nicht mal den Tee mehr suessen :eek:... weiss nicht, ob ich das durchhalte.
    Wann ist noch mal Ostern? :tuedelue:
     
    #2376 robert catman
  17. bald
     
    #2377 snowflake
  18. Du gewöhnst dich schnell drann. Und nachher findest du alles zu süss. Zucker ist was Abhängigkeit angeht schlimmer als cocain.
     
    #2378 toubab
  19. heute morgen Orangenmüsli, heute Mittag etwas Kartoffelsuppe, heute abend warmer (Gemüse) Salat aus dem Ofen.
     
    #2379 Pennylane
  20. Zum frühstück ( seit november) ca 11.00 uhr, Haferflocken, sesampaste, 2 pink grapefruits, 2 aepfel.

    Wenn ich wieder hunger habe. Gibts paprika, tomate, zwiebel, chili und entweder kichererbsen oder kidneybohnen. Punkt. Wenn not am man ist, noch ein granny smith apfel.
     
    #2380 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden