Das KSG Wiege Rudel

Du bestehst sicher nicht aus 90% fett.:lol:. Ich habe selber ein spiegel, meine kleider ( die entweder zu eng sind oder nicht) und eine waage, das reicht.
Ich weiss nicht. Ich hab zugenommen seit ich im Juli mit dem Stillen aufgehört habe. Ich hatte bei 1,70 m immer so 65 kg und jetzt plötzlich fast 72 kg.

Kraft hatte ich noch gar nie. Ich kann keine einzige Liegestütze. Das glaubt mir immer niemand, aber ich hab überhaupt keine Kraft in den Armen.

Ich muss echt was machen......

Ja, das Lustige ist, dass nur wenige Dicke das Angebot annehmen sondern meistens die, die eh schon immer Sport machen und zaundürr sind.....
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiss nicht. Ich hab zugenommen seit ich im Juli mit dem Stillen aufgehört habe. Ich hatte bei 1,70 m immer so 65 kg und jetzt plötzlich fast 72 kg.
Da hat Liesbeth offenbar doch Recht: es ist die Milch, die jetzt nicht mehr aus dir raus kommt.
 
@Melli84 Du hast doch gar kein Problem mit dem Gewicht, sondern "nur" mit der Muskulatur. Im Wellnesscenter werden die dir garantiert nicht sagen, dass du zu 90 % aus Fett bestehst - schon mal dreimal nicht angesichts der wirklich "Fetten" um dich herum ;)
Ja, aber genau deshalb muss sie sich das von ihr beschriebene doch auch nicht antun, wenn es eigentlich garnicht ihrs ist.
 
Ich glaube ich wäre total der Gruppentyp. Zumba oder so.

Auf Hawaii haben die Zumba oder auch Hula mal immer auf dem Basketballplatz neben dem Spielplatz gemacht und das fand ich toll. Die Kinder machten auch mit und es ging ganz locker zu.

Meine Freundin hat mich mal in Colorado zu einer Sportgruppe geschleppt, die ganz easy wäre. Sie ist allerdings auch Marathonläuferin. Ich wollte natürlich nicht wie ein Depp dastehen und hab alles mitgemacht und ständig wurde mir Schwarz vor Augen. Sowas brauche ich nicht noch mal.......

Laufen ist gar nicht meins. Trampolinspringen, wie es hier einige machen, finde ich auch lustig.

Ich bin jetzt 33 und habe vier Kinder. Wenn ich so 68 kg hätte und das halten könnte wäre ich schon zufrieden.....
 
Ich glaube ich wäre total der Gruppentyp. Zumba oder so.

Auf Hawaii haben die Zumba oder auch Hula mal immer auf dem Basketballplatz neben dem Spielplatz gemacht und das fand ich toll. Die Kinder machten auch mit und es ging ganz locker zu.

Meine Freundin hat mich mal in Colorado zu einer Sportgruppe geschleppt, die ganz easy wäre. Sie ist allerdings auch Marathonläuferin. Ich wollte natürlich nicht wie ein Depp dastehen und hab alles mitgemischt und ständig wurde mir Schwarz vor Augen. Sowas brauche ich nicht noch mal.......

Laufen ist gar nicht meins. Trampolinspringen, wie es hier einige machen, finde ich auch lustig.

Ich bin jetzt 33 und habe vier Kinder. Wenn ich so 68 kg hätte und das halten könnte wäre ich schon zufrieden.....


Dann gehe tanzen, irgend ein hiphop verein, oder das zumba, das sollte es doch auch in kansas geben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten