Das KSG Wiege Rudel

Neues Jahr, neues Glück :D Ich dachte zwar, dass ich mir deutlich mehr über Weihnachten angefuttert hab, aber die nette Zahl auf meiner Wage resultiert wahrscheinlich auch darauf, dass ich Muskeln abgebaut und Speck aufgebaut habe :sarkasmus:

Ich starte mit 64,4 kg, hätte gern 63 und alles wieder in fit bitte :mies:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neues Jahr, neues Glück :D Ich dachte zwar, dass ich mir deutlich mehr über Weihnachten angefuttert hab, aber die nette Zahl auf meiner Wage resultiert wahrscheinlich auch darauf, dass ich Muskeln abgebaut und Speck aufgebaut habe :sarkasmus:

Ich starte mit 64,4 kg, hätte gern 63 und alles wieder in fit bitte :mies:

Oh, das ist doch ein Traumgewicht, da möchte ich gerne wieder hin! :D:zustimm:
Mein persönliches "Idealgewicht" waren 58 Kilo vor 6 Jahren... ganz so wenig muss es nicht mehr sein, so 63 - 65 Kilo täten mir bei 1,70 wahrscheinlich schon reichen. :tuedelue: Der Weg dahin ist aktuell aber noch lange, ich stehe gerade auf der blöden 76,5 kg seit Wochen! :sauer:

Aber Fit werden ist der beste Plan, den verfolge ich auch seit 10 Monaten wieder hartnäckig.:dafuer:
Viel Erfolg für die 1,4 Kilo, die wahrscheinlich dann umso hartnäckiger kleben, als wenn man mehr abnehmen muss... ;)
 
Aber Fit werden ist der beste Plan, den verfolge ich auch seit 10 Monaten wieder hartnäckig.:dafuer:

Und, hast du ihn schon eingeholt ? :mies:

Ich schmiede ja auch schon Pläne. Zum ersten mal in meinem Leben.
les6.gif
 
Sowas wie Rad fahren? Schöne Idee. Wird sicher auch Lotti begeistern. :)
 
Heute morgen, lang ist es her: trommelwirbel: unter 70 kilo. Zwar nur ein paar hunderd gramm, aber so fängts an.
 
Bei mir läufts auch ganz gut bisher, ich tracke die Kalorien mit einer App, entsprechend weniger esse ich schon zwangsläufig. Die ersten Kilos sind schon runter, auch wenn das am Anfang natürlich normal ist. Ich bin aber zuversichtlich das so weiter durchziehen zu können :)
 
Bei mir läufts auch ganz gut bisher, ich tracke die Kalorien mit einer App, entsprechend weniger esse ich schon zwangsläufig. Die ersten Kilos sind schon runter, auch wenn das am Anfang natürlich normal ist. Ich bin aber zuversichtlich das so weiter durchziehen zu können :)


Super, einfach immer ein auge drauf halten, man propft soviel in sich rein ohne es zu bemerken, ich jedenfalls, und es mag echt nicht mehr leiden.
Das trampolin waere vielleicht auch was für dich, gelenkschonend, und du musst nicht zur türe raus, ausser du stellst es auf den balkon....
 
Super, einfach immer ein auge drauf halten, man propft soviel in sich rein ohne es zu bemerken, ich jedenfalls, und es mag echt nicht mehr leiden.
Das trampolin waere vielleicht auch was für dich, gelenkschonend, und du musst nicht zur türe raus, ausser du stellst es auf den balkon....

Tatsächlich habe ich das schon überlegt als du das geschrieben hattest und gucke mich um, ob ich eins gebraucht bekomme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
639
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten