Das Killer- Gen

Dieses Vorurteil gibt es ja schon lange ( Rotes-Cocker-Gen). Roten Cocker Spanieln wird auch eine potentiell höhere Aggressivität nachgesagt. Hexen haben in der früheren bildlichen Darstellung oft rote Haare und man sagt im Volksmund Rothaarige Frauen seien besonders zickig und wenig unpassungsfähig (ist die Frage, ob dies ein Nachteil sein muss) usw.
Alles hirnverbrannte Kacke...Mythen und Legenden
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Knautschi,
danke für den lehrreichen Beitrag, weiter so...
smile.gif

Manche Neandertaler sind auch nur innerlich rothaarig, da sieht man es dann nicht. Wie wäre es mit einem Wesenstest?
Übrigens ist Knautschis Homepage sehr sehenswert und nur einen Klick weit entfernt...
Little
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tigger:
Frau Alexis

120mm-50cm-70m ??!

drum merke - niemals verschiedene Einheiten miteinander mischen.

tigger
[/quote]

&lt;prust&gt; Tigger ...... 120-50/70? .... kommt auf die Reihenfolge an, nech? &lt;lach&gt;

Gruß, Sab.







...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Tigger,

die 70m trag ich dir nach...
Du kommst doch am 7.7. nach Düsseldorf? *händereib*

Alexis

asthanos.gif
 
Also kann ich mich ganz beruhigt weiter austoben - immerhin bin ich nun entschuldigt. Neandertaler-gen - ich wußte doch, daß mit mir was nicht stimmt
smile.gif


watson
 
Ich dachte das das mit den roten Cockern stimmen würde... Aber ob es an den Genen liegt oder an einem Defekt weiß ich nicht mehr so recht.

Hat da jemand Infos drüber? Wut-Syndrom heißt das meine ich.

Lieben Gruß
Meike

 
Hallo Meike,

ich bin zwar kein Cocker aber das Wut-Syndrom habe ich auch
biggrin.gif


watson
 
Hallo Meike,

diese 'Cocker-Wut' gibt es/gab es auch bei einigen wenigen Bullterrier-Zuchtlinien.
Am roten Haar liegt's also eindeutig nicht.
wink.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Alexis,

die 70m waren ja nur eine Mutmaßung, das Du einen Einheitenfehler gemacht hast.

Da ich aber kein Journalist bin und daher gründlich recherchiere werde ich gerne am 7.7 mit einem Maßband deine Formen nachmessen (*hmm) und gegebenenfalls hier eine komplette Richtigstellung, nebst Entschuldigung reinsetzen *fg.

Liebe Grüße
tigger



****tigger****
icon7706.jpg
 
Hehe - echt stark. Zum Glück hab ich nur leicht rote Haare und bin deshalb wohl nur vermindert gefährlich. Da reicht hoffentlich ein Wesenstest.
biggrin.gif



Gruß, Elli
fische10.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Killer- Gen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Egbert
Schon etwas älter,der Bericht.Hatten wir hier auch schon,meine ich.
Antworten
1
Aufrufe
759
Schorschi
S
guglhupf
Die haben doch nix drauf. Minen suchen, pffh.. :rede: Spezielle Unterwasser(!)-Messer sind die Zukunft. :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
kerstin+hogan
Also die meisten Tierschutzverletzungen und Tierquälereien passieren immer noch in der Massentierhaltung und Schlachthäusern. Und zwar im Akkord. Jedoch werden die Betreiber nicht bestraft, sondern sind hingegen richtig dick im Geschäft UND werden noch staatlich subventioniert. Härtere Strafen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
chiquita
Bischen Strom halt , ist in Amerika net verboten
Antworten
3
Aufrufe
850
Wiwwelle
Wiwwelle
felis
" ... Bevor ein neues Pestizid auf den Markt kommt, wird seine Giftigkeit für Bienen und Säugetiere getestet - nicht aber für Amphibien. Ein fataler Fehler, wie ein deutsch-schweizerisches Forscherteam jetzt aufgedeckt hat. Denn in ihren Versuchen erwiesen sich sieben gängige...
Antworten
0
Aufrufe
541
felis
Zurück
Oben Unten