Das kann ja wohl nicht sein

Tina_Hexe

image001.jpg


Da soll der grösste lebende Mastiff sein . Ich denke eher , das es eine Fotomontage ist . Was meint ihr dazu ??

Grüssle Tina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina_Hexe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wenn das echt sein soll ( was ich nicht glaube ) dann bin ich weg *flitz* :D Da bekommt man ja Angst wenn der auf ein zu kommt *hinterherschrei* :D
 
pferd ausgeschnitten, mastino ausgeschnitten, mastino vergrößert, pferd in den "papierkorb", mastino eingefügt. speichern unter..., per mail verschickt/ins web gestellt, fertig is die ente :sheldon:
 
Fotomontage, da solche Hunde überhaupt nicht zu den größten Rassen zählen.
Deutsche Doggen und Irish Wolfhound gehören zu den größten Hunderassen.
 
Tina_Hexe schrieb:
Anhang anzeigen 28439


Da soll der grösste lebende Mastiff sein . Ich denke eher , das es eine Fotomontage ist . Was meint ihr dazu ??

Grüssle Tina
Der Unfug fängt schon damit an, dass es sich bei dem Hund nicht um einen Mastiff handelt. Der Rest wird sicherlich genau solch ein Unsinn sein.
 
Tina, es wäre schön wenn du vorher um Erlaubnis bittest wenn du Bilder aus meinem Forum benutzt
 
Bürste schrieb:
Der Unfug fängt schon damit an, dass es sich bei dem Hund nicht um einen Mastiff handelt. Der Rest wird sicherlich genau solch ein Unsinn sein.
Es dürfte sich um einen Mastino Neapolitano handeln, was meint ihr!?
 
The Martin schrieb:
Es dürfte sich um einen Mastino Neapolitano handeln, was meint ihr!?
Es ist ein Mastino Napoletano ;)

Und zwar ein echt Hübscher - nur eben vergrößert
 
Es muss nicht unbedingt eine Fotomontage sein,kann natürlich aber.
Der schwerste Hund von dem man hörte, war ein Mastiff Aicama Zorba La- Susa geb. 26.9.1981 in London.

Er wog 155,58kg und hatte eine Schulterhöhe von 94cm u.

Der grösste Hund war eine Dänische Dogge und hatte eine Schulterhöhe von 1,07 auf den Hinterbeinen mass er2,08M.
Er mass von der Nase bis zum Schwanz 2,50M.

Dieser Hund lebte von 1975- 1984 in England

LG lilo
 
Rübenfresser schrieb:
Der grösste Hund war eine Dänische Dogge und hatte eine Schulterhöhe von 1,07 auf den Hinterbeinen mass er2,08M.

im ausland spricht man zwar von "great dane" oder "grand danois" (großer däne), aber gemeint ist die deutsche dogge.
die doggenart in dänemark ist der broholmer, der wird nicht so groß wie die deutsche dogge.

*klugschei** *
 
Doggen und Mastiffs sind aber im Vergleich mit Mastinos ohnehin schon "von Natur aus" größer.
Die Widerristhöhe für Mastinos liegt zwischen 65 - 73 cm.
Bei den 73 cm fängt die Höhe für Dogen und Mastiffs aber erst an - und zwar bei weiblichen Hunden.
Doggen haben eine Widerristhöhe ab 72 cm für Hündinnen und ab 80 cm für Rüden.
Mastiffs liegen bei Weibchen ab 70 cm und Rüden ab 80.
Wärend bei Doggen und Mastiffs durchaus auch größere Tiere erwünscht sind ist beim Mastino der Standart eingeschränkt. Ein Mastino mit dem standartmäßigen Aussehen des abgebildeten Exemplares (abgesehen von der Größe) kommt höchstwahrscheinlich von einem Züchter und wenn es wirklich einen solchen Hund gäbe, wäre dieser in "Mastinokreisen" bekannt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das kann ja wohl nicht sein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten