"Das ist doch kein Hund..." Wie geht ihr mit dummen Sprüchen um?

Alexchen

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich bin mal wieder ein bisschen down...:(

Ich bin es zwar gewöhnt, wenn ich mit meinen Ratten zum TA gehe, mir dumme Sprüche anhören zu müssen ("Lecker Fresschen für meine Schlange", "Wegen so 'nem Vieh gehen Sie zum TA?") oder auch wenn ich mit meinen Frettchen Gassi gehe ("Boah, die stinken doch wie die Pest!"), aber das ich mir nun auch noch so einen Mist wegen meiner Cindy anhören muss, find ich langsam echt nicht mehr lustig.

Ich versuche immer über solche dummen Sachen hinwegzusehen, aber insgeheim tut es mir doch unendlich weh, wenn die Leute nicht einfach die Liebe zu meinen Tieren respektieren. Sie müssen sie weder anfassen, anschauen, noch mit ihnen schmusen oder sonstwas, sondern mich einfach in Ruhe lassen.

Ich war mit Cindy spazieren und da kam mir jemand mit einem Rottweiler entgegen. Der Rotti wollte schnuppern, Cindy hatte etwas Angst und hat sich zwischen meinen Beinen verkrochen. Da hat der Typ sich total lustig über Cindy gemacht von wegen: "Das ist doch kein Hund, das müsste verboten werden!", "Was für 'ne hässliche kleine Ratte!" etc.

Mir fehlten in dem Moment einfach die Worte und ich bin ansonsten nicht auf den Mund gefallen!

Ok, Cindy mag manchmal aussehen wie von einem anderen Stern (Chihuahua-Mix mit vereinzelt längeren strubbeligen Haaren, Farbe: Rauhhaardackelmäßig, große Chihuahua-Augen, ca. 15 cm hoch, knapp 2 kg "schwer" und ca. 20 cm lang), aber ich muss mir doch nicht ständig so'n ****** anhören, oder?

Ich habe noch nie in Gegenwart von jemand anderem etwas blödes über deren Tiere gesagt, weil ich es eben auch nicht möchte und weil ja jeder einen anderen Geschmack hat. Außerdem muss ich ja nicht mit der Vogelspinne von XY in einem Bett schlafen, nicht mit der Boa von YZ zu Mittag essen oder mit den Mehlwürmern von ZA aus einem Glas trinken...!

Mann, ihr kennt doch diese blöden Sprüche auch zu genüge, allerdings in eine etwas andere Richtung...wie geht ihr denn damit um, dass es erträglicher wird? Mich nervt so was einfach nur noch!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmm das ist ja furchtbar! solche leute kann man eigentlich nur ignorieren. es ist schwer, ich weiß! aber ich glaub ein patentrezept gibts nicht oder vielleicht mal richtig kontra geben!! so würds ich vielleicht machen!

lieben gruss
 
Die ist doch super niedlich die kleine Maus. Ignorier die Leute so gut Du kannst. Ist nicht immer einfach, ich weiß. Sieh zu, das sie sich an den Umgang auch mit großen Hunden gewöhnt und diesen ganz normal begegnet, dann hast Du vielen Leuten schon den Wind aus den Segeln genommen.Kleine Hunde, die entweder die ganze Zeit an der Leine kläffen und kleine Hunde, die sich hinter Herrchen und Frauchen verstecken entsprechen nun mal leider dem Klischee und den Vorstellungen der Leute mit größeren Hunden.
Kopf hoch.
LG
Cathrin
 
ach lass sie dumm schwätzen
mein bruder hatte 3 frettchen auf einmal 2 iltis (weibchen) und ein albino namens odo
also ich find fretchen klasse und ich selbst hatte mehrere ratten und bin mit dennen durch die statt gelaufen musste mir auch immer dumme sprüche anhören wahr mir immer egal hab manchmal aus joke zu den ratten faß gesagt daraufhin sind manche richtig schön zusammen gezuckt :D
 
@ Cathrin:
Meine Oma hat einen Schäferhund-Collie-Chow-Chow-Mix und meine Tante einen DSH (wir wohnen alle in einer Straße). Vor dem Hund meiner Oma hat sie keine Angst, aber vor dem DSH hat sie Schiss ohne Ende, obwohl der ihr noch nie was getan hat - Zita ist selbst noch ein Welpe.

Die Hunde meiner Eltern sind so in Westie-Größe, also auch nicht wirklich riesig...

Kläffen oder so tut sie gar nicht, sie ist nur unsicher...

Außerdem dachte ich eigentlich, dass gerade Leute, die Hunde haben, die einem gewissen Klischee unterworfen sind (und ich denke, Rottis gehören da ganz sicher dazu), sollten da mehr Verständnis für "alles zeigen, was anders ist". Aber nun ja...

@ Bad2Life:
Mit meinen 4 Frettchen gehe ich eigentlich nur in den Feldern oder im Wald spazieren (ist vielleicht 2 Minuten von uns weg), da ihnen die Stadt nicht gut bekommen würde und mit den Ratten würde ich nie frei durch die Gegend laufen - das wär mir viel zu gefährlich und auch zu viel Stress für die Ratten, aber beim TA trifft man ja zwangsläufig auf Menschen, die immer partout wissen wollen, was in den Boxen ist...:unsicher:
 
Du hast eine wunderbare kleine Maus! Laß dich nicht anmachen und ignoriere diese Idioten mit einem : Aber sonst geht es noch oder ähnlichem.
diese Menschen sind es nicht wert sich über sie aufzuregen.
Mein allererster Hund war ein kleiner Yorkie, mit drei Monaten lästig geworden da "immer noch nicht stubenrein". Er wurde draussen angebunden wenn seine Menschen , beide voll berufstätig, zur arbiet gingen. Eine alte Omi fütterte ihn aus Mitleid mit Erbsen und Brot.
Ich habe ihn noch freikaufen müssen, er war incht geimpft, die Knochen viel zu weich, das Fell hoffnungslos verfilzt, der Halswirbel verschlissen und die Zähnchen kaputt.
wir haben ihn aufgemöbelt und er war der tapferste aller meiner Hunde. er war treu und mutig und hat sich sogar einmal zwischen mich und einen Schäferhund gestellt, hat eine Rippenserienfraktur davongetragen und er hätte mit seinem Leben bezahlt, um mich zu schützen.
Sieben jahre wurde er alt und als er starb blieb die welt stehen für mich. Nie wieder habe ich einen so mutigen und loyalen Hund gehabt wie diesen und meine Hundis sind alle tolle Kerle. Aber der Kleinste von allen ist nicht zu toppen.
Und so ist auch deine Maus eine ganz Große, den es kommt nicht auf das Lebendgewicht an, nicht auf die Größe, es kommt allein auf das Herz an und ein riesiges Herz hat dieser Hund mit Sicherheit, oderß
Laß dich nicht auf das Niveau sollcher Leute herab, es lohnt nicht....
:hallo:
Jani
 
ooooch, was is dieeeee süüüüühüüüüß...

schliesse mich den anderen an:Laß dich nicht auf das Niveau sollcher Leute herab, es lohnt nicht....


LG

Len
 
also, ich bin nicht so der kleinhundfan, aber deine kleine cindy ist einfach goldig! zu dem typen hätt ich ganz trocken gesagt:"dämliche hundehalter, die ihren hund nur als schwanzverlängerung haben, müssten noch viel mehr verboten werden." und wäre einfach weiter gegangen.

ach, am besten stellt man sich solche typen vorm geistigen auge als haarige gesellen, die an einer liane schaukeln vor. das zaubert ein amüsiertes grinsen aufs gesicht :D und man amüsiert sich jedesmal aufs neue, wenn man diese person sieht :D :D
 
Denk dir einfach, es ist unter deiner und Cindys Würde, sich über solche Leute aufzuregen!

Ich für meinen Teil hab' auch nix dagegen, wenn viele Leute bei Erik angewidert wegschauen; immer noch besser, als von allen Seiten "Ach ist der süß, darf ich streicheln!?", so wie es bei joey der Fall ist; DAS ist wirklich mit der Zeit nervig.

PS: Unter "Hundefreund" definiere ich jemanden, der ausnahmslos jeden Hund mag, egal wie groß oder klein, alt oder jung, männlich oder weiblich usw.! was erklärt, ob der Rottityp einer war
 
Fasse es bitte nicht falsch auf. In meinen Augen hat jedes Leben den gleichen Stellenwert. Ich halte die Aussage des Führers des Rottweiler (oder der Potenzprothese:D ) zwar für absolut hirnrissig, aber er hat insofern Recht, das Cindy kein "richtiger" Hund ist. Hunde wie Cindy sind genetische Beweise menschlichen Schwachsinns. Sowas zu züchten ist Lebensverachtung pur. Zumondest in unseren Breitengraden sind so kleine Hunde ohne den Menschen nicht überlebensfähig. Sie halten die Temperaturunterschiede ohne Hilfsmittel nicht aus und es gibt auch keine Beutetiere, die sie erlegen könnten. Ich bitte um Berichtigung falls ich irre.

Warum Du/jemand Raubtiere(Frettchen) hälst/hält, ist mir persönlich unbegreiflich.
Solltest Du ein Tierschützer sein, der diese Tiere als Nottiere zu sich genommen hat, solltest Du auch über diesen Dingen stehen. Wenn Du allerdings Frettchen und "Designerhunde" aus Überzeugung hälst, dann solltest Du dich schleunigs an berechtigte (wenn auch nicht in dieser disqualifizierenden Form stattfindenden) Kritik gewöhnen.
 
Original geschrieben von Wakan
Zumindest in unseren Breitengraden sind so kleine Hunde ohne den Menschen nicht überlebensfähig. Sie halten die Temperaturunterschiede ohne Hilfsmittel nicht aus und es gibt auch keine Beutetiere, die sie erlegen könnten.
Die wenigsten Hunde, die ich kenne, könnten ohne den Menschen überleben. egal, wie groß oder klein sie sind

Original geschrieben von Wakan
Warum Du/jemand Raubtiere (Frettchen) hältst/hält, ist mir persönlich unbegreiflich.
Hmm, ich halte auch Raubtiere, wenn auch keine Frettchen, aber zwei Hunde und vier Katzen :unsicher:. sind auch Raubtiere, aber domestiziert und genau das sind Frettchen auch. Es gibt viele andere Tierarten (denke da z. B. an Reptilien, Amphibien, Fische, Vögel, ...), bei denen ich mir viel mehr Gedanken machen würde, ob sie in Gefangenschaft auch glücklich sind.
 
Hallo Wakan,

solltest du dir auch nur einen einzigen Beitrag von mir durchgelesen haben, würdest du merken, dass ich die Letzte auf diesem Planeten bin, die Tiere hält, weil sie ein bestimmtes Aussehen haben!

Von daher finde ich deine Aussage mindestens genauso abwertend wie die des Mannes, der das gesagt hat. Ich bin Tierschützerin mit Leib und Seele und ich mache das gerne, weil ich Tiere liebe und aus keinem anderen Grund!

Ich habe Cindy nicht gemacht und schon gar nicht "machen lassen". Sie ist bei mir, weil sie ein Zuhause gesucht hat (im Übrigen hier über's Forum) und die Frettchen sind bei mir, weil sie ebenfalls ein Zuhause gesucht haben und ich ihnen dieses geben kann.

Sollen wir jetzt alle Tiere, die nicht irgendeinem Ideal entsprechen, in den TH dahinvegetieren lassen??? Haben Tiere, die eben nicht "der Norm" entsprechen kein Zuhause verdient?

Mal davon abgesehen sind Frettchen zwar Raubtiere, aber diese kommen in der Natur nicht vor. Sie sind domestiziert und könnten daher in der Welt da draußen gar nicht überleben, wie alle Haustiere! Dafür kann ich persönlich aber nichts!!!

Und ich stehe mehr als zu all meinen Tieren und jedes Notfall-Tier, welches bei mir einzieht, bekommt nach all meinen mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, ein wunderschönes Leben ermöglicht! Und alle meine Tiere bleiben bei mir, bis sie irgendwann einmal altersbedingt leider den Weg über die Regenbogenbrücke antreten müssen oder wenn sie unheilbar krank sind.

Ich dachte ja eigentlich, dass ich wenigstens hier verstanden werde, da ja der ein oder andere auch mit Vorurteilen (auch wenn diese eher aus einer anderen Richtung herkommen) zu kämpfen haben und ich wollte weiß Gott nicht hören, wie süß oder niedlich Cindy aussieht und darum geht es mir auch kein bisschen. Lediglich darum, zu wissen, wie andere hier mit solchen Dummlaberern umgehen. Ist das so viel verlangt?
 
:D Auch wenn Du es nicht hören wolltest, aber sie ist süüüüß! Ein Designerhund ist sie ja nun trotzdem wirklich nicht.

Ich muss mir wegen unserer Hunde andauernd irgendwas anhören, zwar gehts in eine andere Richtung, aber beleidigen kann man mich auch damit und ich habe auch schon deshalb geheult.
Ich habe sogar den TA gewechselt, weil ich mir bei dem einen immer von der Praxishilfe erzählen lassen musste, dass alle Mali-Halter ne Meise haben, die Hunde wären unterernährt und Blablabla.
Der neue TA fing auch so an, ich hab ihm dann einfach mal ein Buch über die Rasse ausgeliehen, seitdem hält er die Klappe, wir sind ja gute Kunden.
Im Wartezimmer trotzdem immer das Gelaber von arme Hunde und so dünn u.s.w.

Hat einer der Hunde mal etwas mehr drauf, hört man auf dem Hundeplatz vom Ausbilder: Was macht ihr nur, eure Hunde sind zu fett. Schönen Dank auch!

Da Malis ziemlich triebig sein können, muss ich mir dann auch ab und zu anhören: ach der arme Hund friert ja. Dabei hat er in der Entfernung ne Katze gesehen und zittert vor Aufregung.

Mach Dir nichts draus, ich hatte auch schon eine Mali-Hündin aus schlechter Haltung, 9 Monate alt damals, die wäre nicht zwischen meine Beine gekrochen bei so einer Situation, die hätte sich rückwärts aus dem Halsband gezwängt und wäre auf und davon. Hat eine Weile gedauert bis ich das einigermaßen hinbekommen habe und sie vermittelbar war. Deine kleine lernt bestimmt auch noch etwas selbstbewusster aufzutreten, das bringst Du doch auch.
 
Ich kenne diese Sprüche auch zu Genüge.

Gipsy, die kleine Weiße auf meinem Signaturbild, ist 23 cm hoch und 3,5 kg schwer, als wohl ungefähr Cindys Kaliber. Ich habe auch oft genug Kommentare gehört wie "Guck mal, ein Meerschweinchen an der Leine" oder "Guck mal, Frühstück" bei Leuten mit einem größeren Hund.

Da hilft nur ignorieren, genau so, wie ich es mache, wenn jemand zu Dusty "häßlicher Kampfköter" und ähnliches sagt. Da stehe ich mittlerweise fast immer drüber. Wenn ich mit beiden unterwegs bin, sind übrigens noch nie böse Sprüche gekommen - Gipsy hat in Bezug auf Dusty einen erheblichen Verniedlichungsfaktor (so nach dem Motto, wenn der Große den Kleinen nicht zerfleischt, kann er ja nicht so gefährlich sein).

Was den Kommentar von Wakan anbelangt, gebe ich ihm insofern recht, als daß ich ebenfalls gegen die Zucht von extremen Körperformen bzw. -merkmalen bin - und da gehören für mich Zwerge wie Deine und meine Süße genauso dazu wie auch Riesenrassen, die 80 kg oder gar noch mehr auf die Waage bringen. Ich denke, daß jegliche Extreme aus gesundheitlichen Gründen nie gut sind, auch wenn ich Deine Minimaus z.B. anbetungswürdig süß finde und ich bei manchen Hunderiesen dahinschmelzen könnte.

Abgesehen davon haben aber wohl die meisten Leute, die solche abfälligen Kommentare von sich geben, noch nie einen Zwerg wirklich kennengelernt. Die Minis sind mit allem ausgestattet, was einen Hund ausmacht. Menschen wissen das vielleicht nicht, andere Hunde schon. Meine Gipsy hat z.B. Dusty, den AmStaff, voll im Griff, er hat bei ihr nichts zu melden. Wieso ein solcher Hund kein richtiger Hund sein sollte (was denn, ein falscher?) erschließt sich mir nicht. Wieso muß im übrigen ein Haushund ohne den Menschen überlebensfähig sein? Und welche Größe muß ein Hund haben, um ein "Richtiger" zu sein?
 
Original geschrieben von Giladu
Und welche Größe muß ein Hund haben, um ein "Richtiger" zu sein?
eben: Was ist der Prototyp eines Hundes?? Welche Rasse ist ideal in jeder Hinsicht? welche Größe? welche Fellart? welche Farbe??

Meine Antwort: Den "idealen Hund" gibt es nicht, sonst wäre er ein Wolf!
 
(Wakans) Petra

wir hatten früher einen Zwergpudel (neiiin, nicht Wakan, sondern meine Eltern und ich :) ) und die blöden Sprüche sind mir bestens bekannt. Man kann ja seine eigene Meinung zu Zwerg-Rassen haben, aber es ist einfach schlechter Stil, dies dem Besitzer gegenüber zu äußern, ohne nach seiner Meinung gefragt worden zu sein.

Leidgeprüft habe ich mir damals die entsprechenden Sprüche einfallen lassen. Wenn mal wieder ein Altersgenosse (ich war Teenie) gemeint hat: "Was, das soll ein Hund sein?" Habe ich geantwortet: "Lern' Du erst einmal so schön mit dem Schwanz zu wedeln, wie mein Hund, dann können wir weiterreden." Damit hatte ich den Lacherfolg auf meiner Seite und dem Idioten war der Mund gestopft. Aber wirklich geärgert habe ich mich nicht. Dummköpfe gibt es wie Sand am Meer, und der menschlichen Dummheit sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

Das betrifft in meinen Augen allerdings auch die Zucht von Zwergen wie Chihuahua und Zwergformen ehemals "richtiger" Hunde wie Yorkshire (fragt mal n8fee, wie ein "richtiger" Yorkshire aussieht), von English Bulldog, die nicht mehr natürlich gebären können, von DSH, bei denen die Wahrscheinlickeit höher ist, dass sie HD haben, als dass sie gesund sind, von Rassen mit übermäßigem Faltenbehang oder von immer größer, schwerer, faltiger gezüchteten Riesen, die noch vor wenigen Jahrzehnten agile Gebrauchshunde waren. Diese Liste ließe sich fast beliebig fortsetzen. Kurz überall dort, wo Rassestandard, menschliche Eitelkeit und Schönheitsempfinden über Gesundheit und "Lebenstauglichkeit" der betroffenen Rasse siegen.

Und ich halte auch nichts davon, Wildtiere (und dazu gehören in meinen Augen auch Frettchen, Papageien oder Schlangen) in der Wohnung zu halten. Auch, wenn es sich mittlerweile noch so eingebürgert hat und manche Leute ihr Möglichstes tun, um diese Tiere artgerecht zu halten. Sie gehören einfach nicht in Wohnungen.

Aber ich bin in dieser Beziehung sowieso komisch: Ich halte auch reine Wohnungshaltung von Katzen für nicht artgerecht.

Viele Grüße
Petra
 
Hi Alexchen,

Ich kann dich verstehen:). Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber du musst versuchen da drüber zu stehen. Solche Leute haben doch nur Probleme mit dem eigenen Ego.

Ich kenne beide Seiten. Sessy ist ein Tibet Spaniel und wiegt nur 6,5 kg. Da kommen schon mal dumme Sprüche.
Margo ist ein DSH und da kommen dann auch dumme Sprüche, aber dann eben in die andere Richtung.

Einmal bin ich mit Sessy einen Feldweg entlang gelaufen und da standen dann zwei junge Typen da und haben dann so dumme Sprüche abgelassen wie: Warum hast du eine Katze an der Leine? Ne ist ja gar keine Katze, ist ne Ratte. Lass sie doch mal herkommen, die zertret ich ja mit einem Fuß etc.
Ich bin weiter gegangen ohne was zu sagen, nur nicht ärgern lassen. Worauf die mir dann noch hinterher geschrien haben, ob ich denn taub wäre.
Später musste ich mit Margo den gleichen Weg laufen (Margo ohne Leine) und die beiden standen immer noch da. Als sie Margo sahen hatten sie gleich nicht mehr so eine große Klappe. Da kam nur was, ob ich meinen Hund denn bitte anleinen könnte. Was ich dann aber irgendwie überhört haben muss. Die beiden sind dann auf eine Mauer hochgeklettert:D, was natürlich Margos Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Muss hinzu fügen, dass Margo nichts macht und auch nicht zu Fremden hin geht.
Ich bin dann weiter gegangen und Margo ist dann nachgekommen. Ein Grinsen konnte ich mir aber nicht verkneifen als ich die zwei auf der Mauer so sah:D
 
Mir persönlich kommen solche Anmachen eher weniger zu Gehör, da ich ja nicht gerade einen kleinen Hund habe (dafür bekommt man andere doofe Bemerkungen zu hören, aber da steh ich drüber.., meistens zumindest :eg: )

Die Mutter von meinem Freund hatte nen Zwergrauhaardackel und wenn wir mit meiner und dem von seiner Mutter spazieren waren, kamen auch schon die ein oder anderen doofen Bemerkungen. Allerdings haben sie eher weniger gesagt, wenn wir mit den 2 Hunden unterwegs waren, als wenn wir nur mit dem Dackel alleine unterwegs waren. Meistens haben wir nur den Kopf geschüttelt und sind kommentarlos weitergegangen.

Einmal hab ich's mir net verkneifen können. Wir warem mit beiden Hunden unterwegs nur meine lief gerade, hinter einem Auto rum. Da sagt dieser Depp doch:" Das ist doch kein Hund, das is ne Ratte und Ungeziefer, auf sowas steig ich normalerweise drauf!" Ich sagte dann zu ihm er solle doch bitte nochmal das sagen was er gerade gesagt hat. Asta kam dann in dem Moment zu mir her und stellte sich über den Dackel (machte sie immer, war eben ihr Baby), das hat so richtig gepasst :D . Ich dann zu ihm:" So Du Depp und willst jetzt jetzt noch immer draufsteigen :eg: ?" Daraufhin entschuldigte er sich, er habe es nicht so gemeint und blablabla und zog von dannen. :eg: (Is aber normalerweise echt net meine Art, aber ich seh's nicht ein, dass man sich von solchen Affen immer blöd anreden lassen muss.)

Solche Deppen gibts leider überall, am Besten gar net hinhören und weitergehen, auch wenns schwerfällt.
 
ne frechheit

:hallo:
mir hat das mal jemand über tyson gesagt ich hab dann zu ihn gesagt "mein hund schaut am ***** besser aus als er im gesicht" :D da hat er nix mehr gesagt .schönheit ist relativ.ich finde zum beispiel das meine hunde die schönsten überhaupt sind,und du wirst das sicher von deiner maus denken.und ich denke mal das denkt doch jeder hundehalter von seinen hunden,oder?Ich würde mir von so nen ********* net die laune vermissen lassen,deine kleine ist super süss.lass dir da nix anderes einreden.ein kleiner gegenspruch und der typ is ruhig.ich bin mit meinen Tyson am anfang a oft blöd angemacht worden,mir wurde gesagt er sieht aus wie n kleines schwein!UND?auch schweinchen sind süss :D ich steh da drüber,ich liebe tyson egal wie er ausschaut (und ich finde er ist super süss).also kopf hoch und gib deiner "süssen" maus n bussi

simone und bande
 
Hallo Alexchen,

Ich gebe zu, ich stehe der Dumm- und Frechheit mancher Menschen auch oft sprachlos gegenüber und manchmal ärgere ich mich darüber, dass ich gar nichts gesagt habe... Dann wiederum denke ich, sind diese Leute meiner Worte nicht wert und meine Sprachlosigkeit dürften sie als Ingnoranz werten, was für sie wohl schlimmer ist, als jede Antwort. Andererseits finde ich Schlagfertigkeit wie oben geschrieben auch gut - den "Angreifer" vor allen anderen lächerlich machen... Ich glaub, ich kann das nicht, aber vielleicht kann Dir hier noch Jemand ein paar gute "Antworten" auf so ein Dummgeschwätz geben. Ich versuchs mal: Bei starkem Dialekt würde ich vielleicht sagen "Lern Du erst mal richtig deutsch sprechen." Oder bei einem Mann würd ich sagen "Naja, also unter einem "richtigen Mann" stell ich mir aber auch was anderes vor."

Ob "richtiger Hund" oder nicht - alles Schwachsinn. Was sind schon "richtige Hunde"?? Da fällt mir eigentlich nur der Dingo ein.

Und die Frettchen, tja, ist doch toll, wenn sie ein liebes zuhause haben, ...als im Käfig und warten bis der Pelz abgezogen wird... Reptilien, Schlangen u.s.w. - die, die es im Zoohandel gibt, sind genauso gezüchtet wie unsere Hunde. Also was soll der Schwachsinn. Katzen in der Wohnung haben sich genauso dran gewöhnt, wie Hunde in unserer Wohnung.

Mir kommt echt gleich die Galle hoch. Es lebe die Dummheit. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Das ist doch kein Hund..." Wie geht ihr mit dummen Sprüchen um?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
508
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
417
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
167
Marion
Zurück
Oben Unten