Das ist doch kein Boxer, oder ?

willi

15 Jahre Mitglied
Ich hab ja schon die Brille auf der Nase, aber das ist doch kein Boxer, sondern ein BX oder BX Mischling.
Oder täuschen mich meine Augen so sehr.


Gruß Maria
 
Ich sag's ja immer wieder: Fotos können irrsinnig täuschen, aber ich sehe da tatsächlich einen Boxer.
 
eindeutig ein boxer - immerhin sehen ihn auf diese Weise viele Leute gelle ;)
 
Hi,

also wir hatten schon Boxer und eigentlich ist das auch meine Lieblingsrasse und das ist definitiv einer. Gibt ja verschiedene Schläge und der hat Gott sei Dank (wie meiner damals) ne etwas längere Schnauze. Boxer die aus Italien kommen siend z.B. immer sehr eingedätscht.

LG

mole
 
aber ein waschechter boxer ist das !!
und für nen boxer sogar recht "hübsch", schöm maskulines gesicht wie ich finde.
 
Hmm, ich hatte was andere erwartet, sehe nämlich auch nen Boxer...
 
Ich seh auch eindeutig einen Boxer. Aber schaut euch mal unter der Anzeige die "Verwandten Anzeigen" an. Dort sind vermutlich viele Boxer, die gar keine sind ;)
 
Also mich guckt da auch ein wunderschöner Boxer an.
BX oder BX Mischling seh ich da nicht unbedingt drin.
 
Um die Schnauze etwas schlank vielleicht, aber das ist wie schon erwähnt wurde, von der Linie und vom Typ abhänig..


der ist mit Sicherheit kein Boxer..evt. dabei, aber sicher nicht reinrassig...so als Vergleich
 
willi schrieb:
Ich hab ja schon die Brille auf der Nase, aber das ist doch kein Boxer, sondern ein BX oder BX Mischling.
Oder täuschen mich meine Augen so sehr.


Gruß Maria

Absolut Boxer!

Wieso wollt ihr nur immer aus allem Anlagemischlinge machen? (um es mal "pauschal" auszudrücken ;) ).
 
Also, da seh ich auch nichts anderes als einen Boxer....hat aber mal ein sehr hübsches Gesicht.
 
Bin auch kein Experte, aber der sieht für mich auch nach nem Boxer aus :p
 
Also ist für mich keine Frage eindeutig Boxer, sogar ein sehr schönes Exemplar
 
Kann mich den anderen nur anschließen, wirklich ein verdammt hübscher Boxer!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das ist doch kein Boxer, oder ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
153
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
193
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
205
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
803
Josi23.12
J
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
717
Grazi
Zurück
Oben Unten