Das ist Berlins mutigster Knirps

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Gerade 10 Jahre alt, knapp 1,60 Meter groß, aber mehr Mut, als die meisten Erwachsenen. Sascha aus stellte sich Samstagabend zwischen einen betrunkenen Hundehasser und dessen Kampfhund. Der Mann hatte das Tier mit Schlägen traktiert. Da musste der tapfere Junge einfach eingreifen.



Ein Hundehasser hält natürlich immer Kampfhunde

Ein Junge greift ein, ein Unbeteiligter nimmt den misshandelten Hund und leint ihn an und noch immer muss die Polizei ein ganzes Cafe räumen und den Hund mit Maschinenpistolen in Schach halten?

Ich kann es im Grunde gar nicht glauben das es wirklich so gewesen sein soll

Sascha ist froh, dass der Hund jetzt in Sicherheit ist. „Ich kann einfach nicht sehen, wenn Tieren solches Leid angetan wird“, sagte er der B.Z..

Der kann ja direkt froh sein das der Hund nicht erschossen worden ist :uhh:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Hundehasser hält natürlich immer Kampfhunde


Steht jetzt genau wo?:verwirrt:


Aber ich muss zugeben, dass hier das öffentliche Bild von Listenhunden leider auch eher von etwas ... naja... Haltern, zu denen man lieber abstand hält, geprägt wird.

Ich behaupte nicht einmal, das die meisten Listenhunde von Pennern und Alkis gehalten werden aber wenn man hier übern Bahnhof läuft sieht man diese Hunde in entsprechender Begeleitung eben wesentlich häufiger als in Parkanlagen mit sozial akzeptierteren Menschengruppen.
 
Die Meldung ist vom Mai 2011, gab damals auch einen Thread dazu ;)
 
Och Buroni das steht nirgendwo ...das sage ich schlicht so

Ansonsten sollte ich vielleicht schlicht auf das Datum gucken ;)
 
Jo , nur im Gegensatz zu dir stehe ich zu meinen Fehlern...aber vielleicht schaffst du es auch eines fernen Tages ;)
 
Die Meldung ist vom Mai 2011, gab damals auch einen Thread dazu ;)


Blöd gelaufen. Schon wieder so ein Fehlgriff der Aktualität betreffend...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder? Auch wenn´s nur das Datum der Meldung ist, gell? Eigentlich doch ganz einfach...

Ja und?Kann doch jeden passieren,gell. :unsicher:


grace007 nicht so schnell.
Bei rund einem eingestellten Artikel pro Monat hat sie ja genug Zeit das Datum zu prüfen!:albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das ist Berlins mutigster Knirps“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Gabs hier schon..;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
mona71
mona71
Bullifrauchen
:hallo: hi :D odins schwester habe ich dir schon mal gezeigt oder ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. stand in ungarn bei einer züchterin. alles weitere werde ich nicht öffentlich schreiben ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
nutty
Podifan
Jetzt hab' auch ich es verstanden.
Antworten
19
Aufrufe
2K
H
Podifan
Wohl nur die halbe Wahrheit! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
643
Podifan
Podifan
J
auch von uns ein liebes willkommen und viel spass beim schmökern hier:hallo:;)
Antworten
18
Aufrufe
687
jägermeisterin
jägermeisterin
Zurück
Oben Unten