Das habt Ihr toll gemacht solche Presse lieben wir!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Inklady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Kölner Stadtanzeiger hat sich aber auch ein Lob verdient!
Nicht jede Zeitung würde den Bericht drucken.
Wenn man, zu dem Bericht, Leserbriefe schreiben könnte, wäre es eine Möglichkeit sich auch bei der Zeitung zu bedanken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das habt Ihr toll gemacht solche Presse lieben wir!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spyro2511
Nicht zwingend. Für unseren Ex-Nachbarn war der Staff(mix?), der seinen Hund gebissen hat, "so ne Art Bulldog".
Antworten
13
Aufrufe
2K
snowflake
S
Chaosrudel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Acht Katzen an zwei Fummelbrettern und einem Intelligenzspielzeug und mittendrin der Bogart. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chaosrudel
Chaosrudel
O
Antworten
4
Aufrufe
523
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
*SpanishDream*
Alles Gute, hübscher Pepe! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
607
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten