Das große Bullterrier-Buch

Alexis

KSG-Men Eater™
Das große Bullterrier-Buch
Dr. Dieter Fleig
Kynos Verlag, 1997

Aus dem Inhalt:
Bullterrier Standard
Bullterrier- Wie sie wirklich sind
Bullterrier Zucht-Eine Dokumentation
Die wichtigsten Bullterrier in Vergangenheit und Gegenwart
Bullterrier Zucht-Aufgaben und Ziele
Der Bullterrier als Lebensgefährte
Der Bullterrier in der Kunst

Kritik:
Über Dr. Fleig braucht, glaube ich, nicht mehr viel gesagt zu werden.
Sein großes Bullterrier-Buch versteht sich als Zusammenfassung von allem, was er bisher über die Rasse geschrieben hat. Informativ geschrieben mit dem trockenen Humor, der so etwas wie sein Markenzeichen geworden ist.
Leider liegt der Schwerpunkt dieses Buches auf dem Thema Zucht. Die teilweise sehr langen Erklärungen dazu sind für den Züchter natürlich hochinteressant, für denjenigen aber, der einfach nur etwas über diese wunderbare Rasse erfahren will, empfehle ich eher Dr. Fleigs 'Bullterrier-Wie sie wirklich sind...sein sollten!',erschienen in der Reihe 'Kynos kleine Hundebibliothek'

Alexis


asthanos.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das große Bullterrier-Buch“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulldogpino
Habe zu dem noch ganz viele andere Rasse(n)-Bücher die bei mir meist ungelesen im Regal stehen. :( Wer Interesse hat bitte per PN fragen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Wölfispitz
:D dazu kann ich nur sagen dass ich sehr froh bin, dass jetzt fast Monatsende ist und bald wieder Geld reinkommt ;)
Antworten
9
Aufrufe
858
Bumblebee
Bumblebee
*mingomingo*
Antworten
1
Aufrufe
615
*mingomingo*
*mingomingo*
Zurück
Oben Unten