Das Grauen ist zurück!

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallöchen,

so, nun bin ich wieder da! PC ist wieder einsatzfähig, und meiner Beo geht's auch besser (Riesendank an Mom für Rat und Hilfe!
smile.gif
).

Danke auch an alle, die per mail (sehr sinnig wo mein PC out of order war *ggg*) und telefonisch Kontakt mit mir hielten und mich wenigstens über die wichtigsten Dinge hier auf dem laufenden hielten.
Da meine Wohnung nun so sauber und aufgeräumt ist wie noch nie, kann's ja in alter Frische weitergehen.
wink.gif


Gruß
Alexis

P.S. Manu: Threads die von mir handeln sind niemals sinnlos!
biggrin.gif



MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Rehi Alexis,


*maldickesbegrüßungsknutscherchengibt


Nein,Du bist nicht sinnlos,das stimmt,aber ich hab gedacht,wenn ich das dabei schreibe,kommt erst keiner auf die Idee zu schimpfen
biggrin.gif
biggrin.gif


Du bist schließlich eine Respektperson *schleim
smile.gif


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Ouch! She's back in black
wink.gif


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
Schön dass du wieder online bist Alexis!
biggrin.gif


Da ja deine Wohnung nun im 1 A Zustand ist: falls dein PC noch einmal für ein paar Tage ausfällt, darfst du gerne bei mir vorbeischauen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Caro-BX
 
Hi Al,

oh Gott, da isse wieder...
biggrin.gif


Ciao
Jörg

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
George Bernard Shaw (1856-1950)
 
<<<<<mal Al ganz feste umärmelt und sich freut, sie auch wieder online begrüßten zu können (schont meine Telefongebühren
biggrin.gif
)

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
@ Al:

„Da meine Wohnung nun so sauber und aufgeräumt ist wie noch nie, kann's ja in alter Frische weitergehen. „

Den Zusammenhang versteh ich so nicht. Oder musstest Du erst Klar Schiff machen damit der Service-Techniker Deinen PC überhaupt findet????
biggrin.gif
wink.gif
biggrin.gif
wink.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Oh Gott unser Struwele ist wieder da, wo es die ganze Zeit sooo friedlich war.
biggrin.gif
biggrin.gif


Willkommen zurück.
LG Volker
 
Danke euch allen!
smile.gif


Wolf, der Zusammenhang ist ganz einfach.
Da du aber ein Dreibeiner bist, erklär' ich's noch einfacher
biggrin.gif
:
Die tägliche Zeit, die ich sonst am PC verbrachte, mußte ja jetzt irgendwie ausgefüllt werden. Und da selbst ich nicht ständig lese, habe ich mich vor lauter Verzweiflung auf die Hausarbeit gestürzt.
Alles klar nu?
wink.gif


Volker, das 'Struwele' diskutieren wir irgendwann mal live aus...*bg*...

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
rehi al
smile.gif

lg tna&hugo
smile.gif
biggrin.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
rehi Al....
da wollen wir mal hoffen das aus dir keine Else Kling (oder wie die heißt )geworden ist
wink.gif


a-rottweiler4.gif
 
rehi Al
smile.gif


Grüße

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
Heya Al :verlegen:)

Wurde aber auch allerhöchste Zeit, denn genau diese ließ aufgrund Deiner Abwesenheit arg zu wünschen übrig <g>

Sab.:verlegen:)


 
Jau, Ker', woll, nech, de Äl is wieda da!!
biggrin.gif


*ganz OWl jubelt*
wink.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Uiiiii VORSICHT AL IST WIEDER DA
smile.gif


Rehüüüüüü Putztante *g*


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Du bist schon zurück? *schauder*
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich freue mich
wink.gif

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Grauen ist zurück!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joghi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier kannst auch noch mal nachschauen. Eigenbedarf ist nicht einfach "ich will aber da wohnen". Es muss begründet werden, warum genau DIESE Wohnung und so
Antworten
30
Aufrufe
3K
sammy*shy
sammy*shy
G
passt gerade, wenn auch in der Schweiz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
HSH2
J
in diesem fall sollst du peta ja auch nicht unterstützen, sondern auf putenfleisch verzichten;) lg junes
Antworten
7
Aufrufe
1K
junis
J
legolas
Antworten
6
Aufrufe
986
golden cross
G
mindful82
Huhu, biete oben genanntes Buch...gelesen, aber gut in Schuß 5,-€ inkl.
Antworten
0
Aufrufe
407
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten