Das Fotowunsch-Spiel

  • snowflake
Ich wollte unbedingt einen Hund, habe aber keinen bekommen. Meinen ersten Hund legte ich mir deshalb erst nach meinem Auszug aus der elterlichen Wohnung zu, als mir niemand mehr reinreden konnte. Das war er:

und 16 Jahre später

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
Habe für einen Ausbilder ein „Problempferd“ gut verkauft bekommen und dafür Filou bekommen. :) 1998

 
  • Lille
Ich wollte immer einen Esel haben. Platz war da, aber die Eltern störrisch.

Außerdem wollte ich gerne eine Landschildkröte, aber auch die wurde mir verwehrt.
Daher hier ein kleines wildes Exemplar.

 
  • lektoratte
Ich wollte immer einen Esel haben. Platz war da, aber die Eltern störrisch.

Ja, ich auch - das war das erste Tier, das ich haben wollte… :herzen:

Damals wohnten wir allerdings in einer Etagenwohnung mit Balkon, also… :nee:
 
  • Brille
Außerdem wollte ich gerne eine Landschildkröte, aber auch die wurde mir verwehrt.
Daher hier ein kleines wildes Exemplar.


Oh ja – Schildkröten :) ich mag sie sehr
War mein erstens Haustier (damals gabs die in jedem Tierladen), aber natürlich war die Haltung nicht optimal (obwohl ich mir schon Gedanken gemacht habe) und kam leider auch durch einen blöden Unfall ums Leben… Und so sehr ich auch immer wieder eine haben wollte, hab ich es nicht getan da mir klar ist sie nicht artgerecht halten zu können.

Also du bist dran :D
 
  • Lille
Danke @Brille :fuerdich:

Weil Winter ist und nicht Dir leichteste Zeit wünsche ich mir Bilder zum Thema "Hoffnung". Wie auch immer ihr das interpretiert.

Meins wäre dieses hier, aufgenommen morgens in Lappland, nachdem die Nacht überstanden war in der wir dachten, dass Ben stirbt und klar war, dass er es geschafft hat. :girl_sigh:

 
  • Bulliene

Nach dem Dunkeln kommt das Licht.
Nach einer harten Diagnose blieben uns noch sehr wertvolle und intensive neun gemeinsame Wochen. Dann siegte der Krebs.
Das Bild entstand am Tag nach dem sie in der Nacht gestorben war. Ich sah das Licht durch die Bäume und hörte das Lachen der Kinder im Schnee und ich bekam Hoffnung das es ihr nun gut geht.
Für immer geliebt, niemals vergessen, immer im Herzen. Oma :love:
 
  • Rudi456
„Der Moment ist das, was für mich zählt“
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Fotowunsch-Spiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten