Das Fotowunsch-Spiel

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke :)

Dann starten wir mal einen 2. Versuch mit Narben. Keine Wunden. Narben. Also verheilte Wunden :lol:
Gern mit Story dazu.
 
Aber wenn sie verheilt sind, ist doch wieder Fell drüber gewachsen, dann sieht man sie doch nicht mehr. Oder was verstehe ich grade nicht?
 
Nein, dann ist es keine Narbe. Cassies OP Narbe sieht man sogar noch. Auf einer richtigen Narbe wächst kein Fell.
 
Wir haben so eine kleine Erinnerung :rolleyes:
Da war er so ca 1 Jahr und wir waren eigentlich alleine an einem kleinenSee, oder auch Tümpel. Dachten wir zumindest.
Hugo im Wasser, da stand ein Viszla auf der anderen Seite.
Meiner natürlich Ohren auf Durchzug und typisch distanzloser Labbi Vollgas auf ihn.
Er wurde gut eingeordnet:D und es gab eine bleibende Erinnerung.
Es gab in seiner Jugend so 2-3 Kandidaten, die ihm deutlich die Meinung gegeigt haben, und siehe da, seitdem glaubt er mir auch, wenn ich sage, das wir fremde Hunde nicht begrüßen müssen.
20201021_140948.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Diese schicke Narbe "ziert" meinen rechten Handrücken. Sie wurde mir von Igor zugefügt. Wir waren am Wasser und ich wollte den Stock oder Ball nehmen den er gerade aus dem Wasser geholt und vor sich fallen gelassen hatte, er angelte mit der Pfote danach und kratzte mich dabei sehr ordentlich.
Ich denke oft an Igor wenn ich die Narbe betrachte. Es ist etwas von ihm, was für immer bleibt.
20201021_172745.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der kreisrunde etwas dunklere Fleck in der Bildmitte ist aus meiner Jugend. Im Gedränge kam jemand versehentlich mit seiner Zigarette an meine Hand.
Der weiße Strich darunter ist von Jenky. War für uns beide lehrreich und wird mich immer an ihn erinnern :)

5EF7FAF3-62B3-4CFF-AD59-A73E6C352025.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ylvi trägt ihr Erkennungszeichen seit dem Welpenalter. Den Dicken einmal zu oft genervt :tuedelue:

D7D31E13-73AB-4011-BC37-E3206D3D7265.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke! :fuerdich:

Ich wünsche mir Fotos von besonderen Momenten, mit der Geschichte dazu.
Also beispielsweise ein nach hartem Training erreichtes Trainingsziel, oder ein schüchterner Hund der zum ersten Mal die gruselige Mülltonne inspiziert.
 
Zweifelsohne unser größter Erfolg, auf den wir lange und intensiv hin trainiert haben. Unser erstes Obedience-Turnier im Herbst 2008. Da war er noch keine 1 1/2 Jahre bei mir.
Für Ben, der es extrem gruselig fand, von fremden Personen angefasst zu werden und der das mit nach vorne gehen und beißen quittierte, war die Übung "Stehen & Betasten" vielmehr eine Vertrauens-, als eine Gehorsamsfrage.
Was soll ich sagen, er hat es mit Bravour gemeistert, alles andere sowieso, und sich damit den ersten Platz in der Beginner und den Tagessieg gesichert.

PA030009.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zwei Wochen lang gab Snow nach seinem und Flockes Einzug hier den Katzenjäger, und Fritz und ich mussten ständig auf der Hut sein.
Dann fiel der Groschen, und er ließ es von einem Tag auf den anderen sein, und man koexistierte. Weitere 2 Wochen später traute Fritz dem Frieden so weit, dass er den ersten körperlichen Kontakt aufnahm, und der Bann war endgültig gebrochen.

1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na da kommt natürlich nur dieser Moment in Frage.
IMG_20201006_105448.jpg

Wir haben so viel trainiert und gezittert und am Ende ist es wirklich wahr geworden. Auch wenn es so aussah, als würde das alles enden, noch bevor es richtig angefangen hat wegen dem blöden Krebs, es hat doch geklappt. Und Mausi hat das total gerockt und mir damit so viele neue Optionen eröffnet.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zwei Wochen lang gab Snow nach seinem und Flockes Einzug hier den Katzenjäger, und Fritz und ich mussten ständig auf der Hut sein.
Dann fiel der Groschen, und er ließ es von einem Tag auf den anderen sein, und man koexistierte. Weitere 2 Wochen später traute Fritz dem Frieden so weit, dass er den ersten körperlichen Kontakt aufnahm, und der Bann war endgültig gebrochen.

Anhang anzeigen 245938

Und das ist mein Gewinnerbild!

Die anderen Fotos haben mich auch berührt, besonders das von Vrania, aber die Zusammenführung von zwei unterschiedlichen Tierarten habe ich auch hinter mir mit den Katzen von meinem Ex. Daher kann ich das so nachempfinden.

Und wie witzig in bitte die Kontaktaufnahme vom Kater?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Fotowunsch-Spiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wer spielt gerne? Das Spiel ist vollständig, innen neuwertig. Karton hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. 10€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
205
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
395
Sky~
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
673
pat_blue
pat_blue
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
IgorAndersen
Es empfiehlt sich die Rasse zusammen mit mindestens einem, besser 2 Kleinkindern zu halten. Da Kinder eigentlich immer etwas zu essen fallen lassen minimiert das die Gefahr das er abhanden kommen könnte. Sein natürlicher Lebensraum ist ein Umkreis von ca 5 Metern um einen Imbiss, Mülleimer oder...
Antworten
46
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten