Das Fotowunsch-Spiel

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Emmi an unserm Lieblingssee... sie hat sich immer so gefreut, wenn wir hingefahren sind - egal zu welcher Jahreszeit.
54ABBCE9-7829-4653-B8EC-75746BECB725.jpeg

Das war am 14.08.2020 als alles (scheinbar) noch gut war:8F4E4F26-290A-458A-91F4-98F6AC736A80.jpeg

Am 19.08. bin ich wieder mit ihr hingefahren nachdem der Tierarzt uns telefonisch über ihre schlechten Nierenwerte informiert hat. Am gleichen Tag ging’s abends noch in die Tierklinik bis 22.08. Am See wollte sie an dem Tag schon nicht mehr spielen, nur noch trinken :(

15C4437A-E201-4FF1-8DE8-C720F8A2A9D2.jpeg

Am 23.08., ihrem letzten Tag, war an einen Ausflug nicht mehr zu denken auch wenn der See nur 10 Autominuten entfernt liegt.

Letzten Sonntag haben wir einen Teil ihrer Asche dort verstreut. Sie hat die Sonne für uns scheinen lassen.

8017E15D-1D7D-477E-BD5E-128DDBE97783.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ihre letzten 10 Tage bei mir :love:

Letzter Besuch im Biergarten 20200717_182717.jpg

Letzter Ausflug
IMG-20200716-WA0038.jpg

Letzter Besuch bei @DoLi
20200711_165755.jpg


Ach mein Herz :heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
IMG_8342 (2).JPG

Der erste Spaziergang, der erste kleine Galopp, nachdem Ben 2015 fast im Status Epilepticus geblieben wäre und wir über 12 Stunden um ihn gekämpft haben.
Man sieht es ihm noch an.
Ursache war wohl eine Vergiftung (seine zweite :rolleyes:) und er hatte danach zum Glück nie wieder einen Anfall.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist echt nicht leicht, gerade diese doch sehr traurigen Erinnerungen. Aber auch sehr schöne Erinnerungen.

@AnneAusE ihre Geschichte hat mich sehr gerührt.
Du darfst als nächste wählen.
 
Das ist echt nicht leicht, gerade diese doch sehr traurigen Erinnerungen. Aber auch sehr schöne Erinnerungen.

@AnneAusE ihre Geschichte hat mich sehr gerührt.
Du darfst als nächste wählen.

Danke ! (Die nächsten Male darf aber mal wer anders gewinnen, sonst wird mir das peinlich...)

Ja, am See werde ich zwar mein Leben lang an Emmi denken, aber zum Glück kommen dann auch immer viele schöne Erinnerungen hoch.

Sooo, da der Sommer ja quasi vorbei ist, wünsche ich mir dieses Mal Herbstbilder !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Fotowunsch-Spiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wer spielt gerne? Das Spiel ist vollständig, innen neuwertig. Karton hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. 10€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
205
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
395
Sky~
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
675
pat_blue
pat_blue
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
IgorAndersen
Es empfiehlt sich die Rasse zusammen mit mindestens einem, besser 2 Kleinkindern zu halten. Da Kinder eigentlich immer etwas zu essen fallen lassen minimiert das die Gefahr das er abhanden kommen könnte. Sein natürlicher Lebensraum ist ein Umkreis von ca 5 Metern um einen Imbiss, Mülleimer oder...
Antworten
46
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten