Das Fotowunsch-Spiel

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pascha's Bauch

Ich wünsch mir einen Hund mit Sonnenuntergang - Sonnenaufgang darfs auch sein ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wünsch mir nen hundeschatten
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich wünsch mir nen Hund mit Gießkanne :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hehe - erwischt :D - da isses ja - ich find das Bild ja sooo klasse!

gelten auch mehrere Pfoten? Suchst Dir eine aus ja???

Ich wünsch mir nen Hund auf ner Mauer :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
2 Hunde auf ner Mauer gehen auch?

Wenn ja wünsche ich mir einen Hund mit Kuscheltier :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kein Problem :D

Ich wünsch mir einen total verdrehten Hund :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bin jetzt nicht sicher, ob sowas gemeint war, aber ich versuchs mal:


Ich wünsche mir einen Hund der hingebungsvoll etwas ausschleckt (so richtig genießerisch), Z.B. nen Joghurtbecher oder so :)
 
selbstgemachter Bananen-Shake ;)

Ich wünsch mir einen arbeitenden Hund
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich weiss nicht, ob das Gilt. Sieht zwar aus, als ob wir spielen, aber das war 'ne Situation, wo ich den Wechsel zwischen Motivation und Unterordnung demonstriert hab.


Und fuer Natalie, obwohl schon beantwortet:


Ich wuensch' mir (wenn das oben gilt) 2 beieinander schlafende Hunde
 
lang genug???

ich wünsch mir die Spiegelung von einem Hund :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist lang genug... ;)

Ich wünsch mir Euer Lieblingsfoto von Eurem Hund :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bitteschön, Spiegelung im Wasser :D

Wunschedit: Caro war schneller...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aktuelles Lieblingsfoto ist das angehängte :love:

Ich wünsch mir einen Hund mit einem Schlapp- und einem Steh-Ohr :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Fotowunsch-Spiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wer spielt gerne? Das Spiel ist vollständig, innen neuwertig. Karton hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. 10€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
203
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
394
Sky~
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
664
pat_blue
pat_blue
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
IgorAndersen
Es empfiehlt sich die Rasse zusammen mit mindestens einem, besser 2 Kleinkindern zu halten. Da Kinder eigentlich immer etwas zu essen fallen lassen minimiert das die Gefahr das er abhanden kommen könnte. Sein natürlicher Lebensraum ist ein Umkreis von ca 5 Metern um einen Imbiss, Mülleimer oder...
Antworten
46
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten