Das Fotowunsch-Spiel

Ich wünsche mir einen alten Hund
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
daevel ;)

tessa, setz ihr ne goldrandbrille und nen mop auf :D
 
Manno...ich will auch mal...hab aber kein alten Hund :(

Kommt bestimmt noch was für dich, net weinen :keks:

Panino hätt ich, 11 Jahre

Wenn das reicht, dann wüsch ich mir einen Hund in Bewegung, also zB im Sprung oder rennend.

Nachtrag: *upps* zu spät...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Muss es ein selbstgeschossenes Bild sein bzw. vom eigenen Hund? Oder geht auch was aus dem Internet (z.B. von Tierheimseinen?) - dann natürlich verlinkt und nicht als Anhang hochgeladen...
 
Muss es ein selbstgeschossenes Bild sein bzw. vom eigenen Hund? Oder geht auch was aus dem Internet (z.B. von Tierheimseinen?) - dann natürlich verlinkt und nicht als Anhang hochgeladen...

Alle Bedingungen legt der Wünschende fest...
 
Hmmm, ich fand es bis jetzt eigentlich ganz nett mit den eigenen - oder befreundeten - Hunden und selbstgemachten Fotos.... weil: das wird ja später sicher noch etwas schwieriger und dann muss man vielleicht echt losgehen und zum Beispiel versuchen, seinen Hund auf einem Motorrad zu knipsen oder so....im Internet findet sich sowas dagegen relativ leicht, weiß nicht, ob das dann noch so kreativ ist.

Aber ich mach die Regeln nicht ;)
 
bidde schööööööööön...
das lenchen...:love::love::love:

wünsche mir einen dreckigen hund :rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das kann ich :D

schlammonster2hw4.jpg


Ganze Fotostrecke vorher-nachher hier:
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=66762

Ich hätte gerne einen Hund mit einem Kleintier
 
Geht eine Schildkröte bei dir als Kleintier durch?

Wenn ja, wünsch ich mir einen schwimmenden Hund.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich wünsche mir einen rennenden Hund :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
geht ;)

wünsch mir nen fliegenden hund :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zählt das? Geflogen ist er....:D:rolleyes:
Wenn es zählt wünsch ich mir einen Hund mit Kindern...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hmmm, ich fand es bis jetzt eigentlich ganz nett mit den eigenen - oder befreundeten - Hunden und selbstgemachten Fotos.... weil: das wird ja später sicher noch etwas schwieriger und dann muss man vielleicht echt losgehen und zum Beispiel versuchen, seinen Hund auf einem Motorrad zu knipsen oder so....im Internet findet sich sowas dagegen relativ leicht, weiß nicht, ob das dann noch so kreativ ist.

Aber ich mach die Regeln nicht ;)

Daevel, ich meinte nur, dass es keine Regeln gibt, ausser denen die der Wünschende selbst äussert. Wenn einer nur "Hund" wünscht, ist es prinzipiell freigestellt. Ich find's auch netter, wenn man sie nicht irgendwo aus dem Netz zieht.

In unserem bayerischen Forum hat es eigentlich automatisch auch keiner gemacht, sondern es fing ein echt lustiges Fotografieren und Posieren an. Nur wenn gar nichts mehr ging, kamen Netzfotos oder der Wünschende hat seinen Wunsch geändert.

Lieben Gruß
Gabi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Fotowunsch-Spiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wer spielt gerne? Das Spiel ist vollständig, innen neuwertig. Karton hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. 10€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
205
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
395
Sky~
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
673
pat_blue
pat_blue
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
IgorAndersen
Es empfiehlt sich die Rasse zusammen mit mindestens einem, besser 2 Kleinkindern zu halten. Da Kinder eigentlich immer etwas zu essen fallen lassen minimiert das die Gefahr das er abhanden kommen könnte. Sein natürlicher Lebensraum ist ein Umkreis von ca 5 Metern um einen Imbiss, Mülleimer oder...
Antworten
46
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten