Das erste Jahr mit Am. Bulldog

zxiifjxw.jpg
[/URL][/IMG]

Wenige Tage noch und Proud Princes aka Pummel zieht ein.

93pqolc9.jpg
[/URL][/IMG]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulldogpino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute ist Pummel eingezogen. Morgen gibt es dann wohl mehr....


://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/140520/i26g7pqi.jpg[/URL][/IMG]

9nf78j7g.jpg
[/URL][/IMG]
 
gratulation zum familienmitglied! :love: darf ich fragen woher die kleine maus kommt?
 
:love: ganz viel spass wünsche ich euch zusammen! :love: und vorsicht: die machen süchtig! :love:
 
Heißt die Kleine denn wirklich Pummel??? :love:
Herzlichen Glückwunsch. :hallo:
 
Na ja, eigentlich Proud Princess of Gamestaff aber gerufen wird sie Pummel. Pino&Pummel passt doch :love:
 
:love::love: Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
 
Langsam aber sicher werden die beiden richtige Freunde. :D

fetxiubp.jpg
[/URL][/IMG]

7em8iieb.jpg
[/URL][/IMG]
 
ach Du Schande, das Zergl-Bild :lol::lol::lol:

und das Gesicht vom Großen

ich schmeiß mich weg:gerissen:
 
Erst habe ich gedacht, Pino zeigt gar keine Regung und hält einfach nur dagegen. Aber guckt mal: Sein Schwanz wedelt! :D
 
pxf7tpu8.jpg


Dann melden wir uns auch mal wieder. Pino geht es super, er ist nunmehr 3 Jahre und 3 Monate alt. Er ist der beste Freund von unserem Sohnemann und schön robust. Nach wie vor ist er verträglich mit fast allem und hat ziemlich viele Freunde in der Nachbarschaft. Er hat es uns nicht übel genommen, dass wir ihm einen kleinen Terrier zur Seite gestellt haben. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele...


lsqppkt8.jpg


Pummel wird Ende des Monats auch schon eins. Charakterlich ist sie genau das was ich mir unter einem Staff Bull vorstelle. Sie ist sooo leicht zu führen, absolut anhänglich aber dennoch vollkommen zäh und voller Durchsetzungsvermögen. Unsere ersten Ausstellungen haben wir bereits erfolgreich gemeistert und brauchen uns absolut nicht zu verstecken.
 
Dann lachen wir mal ne Runde die Sonne an...
IMG_20150330_142136.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist ja mal ein hübscher Hund! Mir dünkt ich habe sie schon mal gesehen ;) Dottie lässt den Pino herzlich grüßen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das erste Jahr mit Am. Bulldog“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
366
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
235
Carli
Carli
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten