Das erste Jahr mit Am. Bulldog

Schöne Bilder. :love: Eine schöne breite Brust hat der "Kleine". :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder. Und das andere Spaziergänger etwas komisch auf den Safestix reagieren, glaube ich gerne :lol:
 
Schöne Bilder. Und das andere Spaziergänger etwas komisch auf den Safestix reagieren, glaube ich gerne :lol:
Ja, mein erster Gedanke beim Anblick dieses Teils ging auch in eine vollkommen andere Richtung.:D
Aber es ist und bleibt ein super Teil, gibt zur Zeit wohl nichts besseres und Pino geht keinen Meter mehr ohne das Ding.
 
Erneuter Wintereinbruch im Königreich.


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Tolle Fotos, toller Hund.. :love:
Hehe… Pino auf'm Bolzplatz, beherrscht er den Ball denn schon? ^^
 
Das werden wir leider nicht schaffen.
Ich hoffe ja mal das die „Summer Show“ wieder in Celle oder Rhüden stattfindet!?
 
Familientreffen im Wald
Von links nach Rechts: Großer Schweizer meiner Schwester, Meine Tochter mit unserem Pino und Hovawart meiner Eltern.


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hast du auf den letzten Bildern auch wieder ein Halsbad von Sir Jack? Ich habe durch deinen Link dorthin gefunden und jetzt auch ein einfaches Halsband für Zim bestellt. Ich merke einfach, dass dünne (1,5-2 cm) nicht besonders gut beim ihm sitzen wie breite, feste Halsbänder. Ich warte täglich darauf :D

Wie auch immer, ich bin ein ständiger Leser hier. Finde Pino ja total niedlich und mag seinen Körper total gerne. Bestimmt ein toller Sporthund für THS ;)
 
Hast du auf den letzten Bildern auch wieder ein Halsbad von Sir Jack? Ich habe durch deinen Link dorthin gefunden und jetzt auch ein einfaches Halsband für Zim bestellt. Ich merke einfach, dass dünne (1,5-2 cm) nicht besonders gut beim ihm sitzen wie breite, feste Halsbänder. Ich warte täglich darauf :D
Jepp, ziemlich viele unserer Halsbänder sind von Sir Jack. Ich muss sagen wir sind sowohl optisch wie auch qualitativ sehr zufrieden mit der Wahre.
Allerdings habe ich dort nie bestellt sondern immer auf Messen und Ausstellungen direkt bei ihm gekauft, kann daher nicht sagen wie schnell eine Lieferung von statten geht!?



Wie auch immer, ich bin ein ständiger Leser hier. Finde Pino ja total niedlich und mag seinen Körper total gerne. Bestimmt ein toller Sporthund für THS ;)
Soll mich für das Lob bedanken!:D
Nee, bin auch echt stolz auf meinen Lütten. Sowohl optisch trifft er genau meinen Geschmack und charakterlich ist er ein sehr sehr guter Werbeträger für die bösen Rassen.
Was den THS angeht, ich denke eine Ballerina an den Geräten wäre er vielleicht nicht unbedingt, aber schauen wir mal...


Schiebe gleich noch ein Safestixbild mit:
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Haha okay :D

Ich habe letzte Woche bestellt und heute das Halsband erhalten. Ich mag die Quali und der Preis ist nicht zu toppen. Endlich hat Zim sein erstes eigenes Halsband und bis jetzt im letzten Loch, er kann also damit wachsen :)

Der Safestix ist wirklich lustig. So lang :D :D :D
 
Ich muss mal wieder ein paar Bilder raus hauen.:D
Heute mal beim posen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Steht Pino von selbst so? Rango würde nicht mal im Traum daran denken sich so hin zu stellen :)
Mal wieder super Bilder... sieht aus als wäre er mächtig stolz auf sein Safestix.^^

Pino macht echt ne tolle Figur, nicht zu dick - nicht zu dünn.. genau richtig eben.

Lg. Tascha
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das erste Jahr mit Am. Bulldog“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
366
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
235
Carli
Carli
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten