Das erste Jahr mit Am. Bulldog

Auch wenn ich natürlich weiß, dass er sich geistig wie auch körperlich noch lange nicht am Ziel befindet.
Aber da gibt es unterschiedliche Ansichten zu.

Bones wird im Juni 5 und ist noch immer ned geistig reif :lol:
Auch muss ich sagen hat er auch im Alter immer wieder körperliche Schübe gemacht.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
]Bones wird im Juni 5 und ist noch immer ned geistig reif :lol:
Auch muss ich sagen hat er auch im Alter immer wieder körperliche Schübe gemacht.
:D:lol:
Wenn man sich so die Hunde aus den unterschiedlichsten Zwinger, Linien und Schlägen anschaut, mag man oftmals nicht glauben, dass sie alle ein und der selben Rasse angehören sollen.
Von daher bin ich recht gespannt darauf, wie er sich vom Aufbau weiter entwickelt.
Bisher macht er in meinen Augen eine gute Figur...
 
Jepp!
Kann ja auch jeder machen was er will, weil es keine FCI-Anerkennung gibt ;)

Bones ist ein sehr zierlicher Vertreter mit kleinem Köpfchen im Vergleich zu seiner "Familie". Liegt aber auch daran, dass er immer schon das Krüppelchen war.
 
Und dar die nicht einmal mehr angestrebt wird, wird sich dahingehend wohl nichts zum positiven ändern. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
 
Sie kann auch gar nicht angestrebt werden, da die Anerkennung zunächst aus dem Ursprungsland kommen muss und da machen die Amis nicht mit.
 
Schnappschuss während einer kurzen Verschnaufpause.
attachment.php
Nach einem Wochenende mit Besucherhund schlafen erst mal alle eine Runde:hallo:
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Huuuch... auf den ersten Fotos sieht er irgendwie riesig aus aber im Vergleich mit dem Hovi... :D
Was für eine SH hat er jetzt? Rango hat ne SH von 60cm.
 
Ein so großer Hovi ist aber auch nicht offt.. :)
Pino ist echt ein hübscher.. :love:

Die Halsbänder sind toll, darf ich fragen von wo die sind?
 
Ein so großer Hovi ist aber auch nicht offt.. :)
Pino ist echt ein hübscher.. :love:

Die Halsbänder sind toll, darf ich fragen von wo die sind?
Der Hovi dürfte jetzt so ca. 13 Monate alt sein und seine 70 cm haben.
Die Hovirüden meiner Eltern waren eigentlich immer am oberen Ende des Standards.


Die Halsbänder sind eigentlich fast alle von „ “. :hallo:
 
So sieht es aus wenn zwei dicke Freunde abends noch ne Runde in die Glotze starren!:D


attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hihi... wie süß, solche Fotos haben wir auch einige von.. :)
Wirklich süß die Zwei.. ;)

Bitte mehr solch toller Fotos :D
 
Hübscher Kerl, der würde Holly sicher auch gefallen :)

Wie ist er denn mit anderen Hunden? ABs sagt man ja oft nach, dass sie schwierig mit fremden Hunden sind.

Und....warum stellst du den Halsband Link hier ein?!? Ich sehe mich genötigt das Glitzer-Namenhalsband zu kaufen :D Das ist da sogar noch billiger als auf dem letzten Messestand wo ich es gesehen habe :)
 
Über Komplimente freut er sich immer ganz besonders.
Anders als von vielen prophezeit, zeigt er 0,0 Anzeichen für Aggressionen gegen andere Vierbeiner. Er ist zwar auch erst knapp 15 Monate, was ja bekanntlich für einen AB nix ist, aber ich bin mir sehr sicher das es sich nicht ins Gegenteil wandeln wird.


Heute haben wir die Sonnenstrahlen ausgenutzt und eine riesige Runde durch die Felder gedreht:



Strahlend blauer Himmel und ein Bulldog hält die Wacht! Was gibt es schöneres?
attachment.php


Ein Mal kurz posieren und weiter geht’s.
attachment.php


Der „Safestix“ ist immer mit dabei und erntet sichtliches Gelächter bei Passanten.
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hach... mal wieder wuuunderschöne Fotos.. ich glaub ich werd Dauerkommentiererin hier.. :D
Die Sonne hat Rango heute auch sichtlich genossen, er ist ein kleiner Sonnenanbeter ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das erste Jahr mit Am. Bulldog“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
371
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
242
Carli
Carli
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten