Das "Engement" der Frau K. aus H....

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
.....oder Samstags Mittags um 14.00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung - vorausgesetzt man läßt den Alkohol weg:D

So trug es sich zu, daß ich gestern Mittags so gegen 13.30 Uhr einen Anruf von Frau K. aus H. bekam, die ins Telefon nuschelte: "Hier ist Frau M.K. vom Deutschen Verband für Tierrechte - spreche ich mit Frau Kress?"
Nun vergesse ich am Telefon selten meine gute Kinderstube, allerdings ist mir da dann doch der Gaul etwas durchgegangen und ich blaffte ins Telefon: "Mädel, rutsch mir den Buckel runter!" Und damit legte ich auf.

Nach diesem Telefonat fuhr ich frohen Mutes mit meinem mißratenen Sohn ins Einkaufszentrum, da dieser unbedingt ein neues Paar Turnschuhe begehrte. Der Spaß war kurz, schmerzlos und etwas teuer und so gegen 14.30 Uhr war ich wieder Zuhause. Kaum die Tür aufgeschlossen stolperte mir ein lachender Ehemann vor die Füße der greinte: "Da ist vorhin ein Fax für Dich gekommen *kicher* nun biste dran wegen "Amtsanmaßung". Das Ganze krönte er mit einigen unschönen dreckigen Lachern......Und dann las ich das besagte Fax und will es Euch zur Erheiterung nicht vorenthalten:

Betreff: Anonyme Anzeigen gg. mehrere Hundehalter und Tierschützer. Versuchte tel. Kontaktaufnahme ....13.06.03

Sehr geehrte Frau Kress,

offensichtlich reagierten Sie aus welchen Gründen ziemlich über (13.06.03) und legten schlichtweg den Hörer auf wenn, ich versuche Tatsachen zu überprüfen.

Insbesondere würde ich gerne erfahren ob Sie bei einer "Ortspolizeibehörde" beruflich tätig sind (wie von Ihnen selbst in einem Internetlesebrief verfaßt), des weiteren würde mich interessieren falls Sie dort noch tätig sind - in welcher Position.

Selbstverständlich unterschätze ich nicht Ihr "Engement" :) für die "bedrohten Hunderassen" für die Sie auch persl. als Hundehalterin und Landesgruppenvorsitzende tätig sind.

Allerdings könnte natürlich auch sein, dass sie infolge Ihrer beruflichen Tätigkeit, Ihres "Engement" in der KSG vielleicht die eine oder andere anonyme, engagierte Anzeige, gegen Ihrer Meinung naach nicht kompetente Personen getätigt haben.....? - und damit meiner Meinung nach nicht genügend überlegt "in Sachen" der Hunde gehandelt haben?

Ein persönliches "Engement" kann ich da nicht unverdächtig ausschließen ......möchte Sie jedoch nicht ohne Nachfrage einem Ermittlungsverfahren aussetzen, da ich auch den Hinweis auf Ihre Person "anonym" (jedenfalls jetzt noch) erhalten habe.

Ich denke Sie werden mir versichern können, dass Sie keinerlei anonyme Anzeigen gg. Kat-1-Hundehalter veranlaßt haben und auch die dementsprechenden Beweise vorlegen können.

Egal - was die betroffenen Hundehalter, Foreninhalte - oder STAs an Mitteilung geben.

Wir Hundehalter halten doch zusammen nicht wahr ..:)

mfg
K...



Nun war mir irgendwie so gar nicht bewußt, daß ich bei eine Ortspolizeibehörde arbeite und auch von einem von mir selbst verfaßten Internetlesebrief weiß ich so gar nichts
:verwirrt:

Also habe ich an die Fax-Absender-Nr. ebenfalls ein Fax geschickt und Frau K. aus H. mal darum gebeten mir ganz schnell die Quelle ihrer Behauptungen zu nennen. Der Übertragungsbericht meines Faxgerätes weißt eindeutig die "richtige" Fax-Nr. aus, an die ich mein Fax geschickt habe.

Und dann ist etwas sehr Merkwürdiges passiert. Es kam noch ein Fax von der gleichen Nr. aus H. Nur gehörte diese Fax-Nr. plötzlich nicht mehr einer Frau M.K aus H. bzw. ihrem Lebensabschnittsgefährten Herrn V. aus H. sondern einem Herrn M. Hanfft-Gehörlos aus H. - und dieses Fax will ich Euch auch nicht vorenthalten. Denn irgendwie ist da ein Wunder passiert, nämlich daß besagte Fax-Nr. von Frau M. aus H. binnen 5 Stunden einen anderen Besitzer hatte, der aber wiederum behauptet diese Fax-Nr. seit 29.12.2002 zu besitzen.
Aber lest selbst.........:D


Und was lernt man daraus: Zuviel Alkohol schadet der Gesundheit :finger:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<trääänenlach>

"Gott und Segen" ROFL

ich brech' ab..............:lol: :lol: :lol:
 
Claudy - dazu brauchst Du mindestens ... sagen wir mal geschätzte .... 4000 Umdrehungen und den Drang, Dich als "Listentante" wichtig zu lallen :D

Dazu bist du aber noch zu jung und ca. 25 Elendsjahre davon entfernt ;)
 
hehe...sie tut aber immer was das sie nicht in vergessenheit gerät..habe übrigens auch so hammer mails..gott sei dank gespeichert,falls ich mal nicht so gut drauf bin gucke ich sie mir an und weiß,es gibt leute denen geht es vvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllllllllllllll schlechter als mir..hahahaha
00000686.gif
 
Also, ich finde die Erklärung des Herrn Dingsda sehr gelungen.

Stell dir vor, du hättest ja auch die Antwort kriegen können :"Tut mir leid, aber Ihr Fax ist nicht angekommen." :eg:
 
man beachte die kleine signatur rechts unten...ötv + verdi....ich brech zusammen vor lachen...:D :D :D :D :D :D :D :D
 
wo ist denn das schöne fax?
 
Öhm, was fürn Fax?

Ich les da keins. *brilleaufsetz*

LG
Moni
 
Ich denke mal Caro setzt es gleich wieder rein - ohne Anschrift des Herrn Gehörlos ;)
 
Also, selbst angenommen, jemand würde einen anderen auf einen begründeten Verdacht hin anzeigen (wobei man nur anonym Meldung machen kann, eine Anzeige bedarf der Unterschrift des Anzeigenden)......wofür wollte man den verklagen ? *kopfkratz*
 
Original geschrieben von Kirsten
Also, selbst angenommen, jemand würde einen anderen auf einen begründeten Verdacht hin anzeigen (wobei man nur anonym Meldung machen kann, eine Anzeige bedarf der Unterschrift des Anzeigenden)......wofür wollte man den verklagen ? *kopfkratz*

Um das zu wissen und zu verstehen mußt Du Dir nur 3 Freunde zulegen: Johnny Walker, Jim Beam und Penny Packer:D
 
Anbei noch das erste Fax im Original:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
*BRÜLL*
Ich lach'mich in die Ecke!!! Mein Abend ist gerettet...*ggg*

Wiehernd
Alexis
 
*weglach*
Mein Gott, dieser Herrliche Wortlaut *kicher*
Beckersmom, ich wusste ja net, das du im Polizeidienst tätig bist *ironie*
00000686.gif


Nene, Sachen gibt es

Weswegen denn ne Anzeige? Ist ja nicht ersichtlich
Ausserdem diese Verschleierung der Faxnummer *g*

LG
Moni
 
00000686.gif



00000694.gif




@ beckersmom send halt noch nen Fax zurück mit Deinem altbewährten Spruch "Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel".:)
 
Original geschrieben von Hanibal
00000686.gif



00000694.gif




@ beckersmom send halt noch nen Fax zurück mit Deinem altbewährten Spruch &quot;Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel&quot;.:)

Hanibal'che....

dieser Herr Gehörlos ist "Vertrauenmann" bei ötv und ve.rdi....
ich weiß gar nicht, wie ich den anreden soll - Euer Hochwürden, Euer Majestät oder gar Euer Merkwürden. :verwirrt:

Außerdem schickt er mir Gott u. Segen....und da schickt es sich einfach nicht mit einem Spruch zu kommen wie "Oh Herr laß Hirn vom Himmel fallen und Gehörlos draußen sein!"

Ich hatte ja schließlich 'ne gute Kinderstube - denk ich zumindest ;) Aber ich frag sicherheitshalber nochmal bei meinem Vadder nach .....
 
Original geschrieben von Beckersmom


Um das zu wissen und zu verstehen mußt Du Dir nur 3 Freunde zulegen: Johnny Walker, Jim Beam und Penny Packer:D

Hicks, wel um alllllllles in de Welllt is denn Penny Packer, hicks?:D

00000929.gif


Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy

00000834.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das "Engement" der Frau K. aus H....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
273
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Habe hier den ursprünglichen Artikel noch gefunden, der nicht mehr verlinkt war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
263
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
344
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
297
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
7
Aufrufe
485
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten