Das Ende von Countrydog...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi grace007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja wie es den Hunden geht die sie mitgenommen hat wüßte ich auch gerne!
 
Nun....ich bin selbstverständlich wieder mal für Selbstjustiz in diesem Fall...wenn auch nicht in diesem gefordertem Ausmaß...denn 6 Monate auf Bewährung...120 Sozialstunden und KEIN Tierhaltungsverbot ist ja wohl mehr als ein Schlag ins Gesicht derer die sich monatelang dafür eingesetzt haben das dieser Person der Garaus gemacht wird.....und wieder mal eine mehr als ärmliche Darstellung unserer Justiz....bleibt auch hier nur Selbstjustiz um diesen Subjekten Grenzen zu zeigen....;)...so nun dürfen wieder *Gutmenschen* drauf hauen....

zu diesem Absatz bei Burger's best of....

Damit hat Sonja Zietlow, insbesondere in ihrer Promi-Rolle, nach Meinung dieser Redaktion eine wichtige Gelegenheit versäumt, insgesamt gegen Hetze, Hass und Radikalisierung in der Tierschutzszene ein wichtiges Zeichen zu setzen.

......kann ich nur sagen das Fr.Zietlow sich garantiert nicht mit solchen........hmmmm............Möchtegern Journalisten abgeben wird...und auf der anderen Seite dann wirklich ein Zeichen gesetzt hat wie sie den rechtlichen Wegen diesen Landes gegenüber steht.......

...und die Meinung DIESER Redaktion ist ja wohl so wichtig wie eine Fliege auf einem Hundehaufen.....:unsicher:
 
Hi

Sind dan "Gutmenschen" dijenigen, die ihr Handeln auf Grundlage der Verfassung stellen?

Dann bin ich gern ein "Gutmensch".

Oder auch nicht, dann kann ich nämlich den nächsten Autofahrer, der mit 60Kmh über die Landstrasse eiert in den Graben drängen.

Anders lernt der es ja nicht.

Oder wie ist das mit der Selbstjustiz gedacht?

Gruss
Matti
 
@matti

...vor allem sollte man Selbstjustiz nicht verallgemeinern...ein gern genommenes Argument...;)

...ich habe schon mit beiden Seiten gearbeitet...und in den meisten Fällen war Selbstjustiz wesentlich...hmmm..wie sage ich es...schneller und effektiver....

...nicht für alles aber für die meisten Fälle wenn es um Tierquälerei geht...woanders habe ich Selbstjustiz noch nicht angewandt....( ausser ich oder mein Sohn wurden direkt angegriffen...in welcher Art und Weise auch immer:(hallo:
 
Hi

...vor allem sollte man Selbstjustiz nicht verallgemeinern...ein gern genommenes Argument...

Natürlich muss man Selbstjustiz verallgemeinern, was wäre das denn sonst für ein Rechtsverständnis?

Selbstjustiz nur für bestimmte Personengruppen? Tierschützer,Eltern.
Was der Eine für sich beansprucht, kann er dem Anderen nicht verweigern

Entweder Selbstjustiz gilt für alle, oder für keinen.

In unserem Rechtssystem für keinen, und das ist auch gut so.

Wenn du oder dein Sohn direkt angegriffen werdet, dann sind die Folgen für den Angreifer keine Selbstjutiz sondern Notwehr. Die ist im Gesetz geregelt.

Gruss
Matti
 
@ Bostonbully und felina:

Ihr Lieben, seit Ihr Euch eigentlich im Klaren darüber, was Ihr hier öffentlich schreibt??
Was meint Ihr denn mit "Selbstjustiz"??
Ihr bewegt Euch mit Euren Postings auf juristischem glatteis!

Man mag der Gesah Kuhn die krätze oder auch die Pest an den Hals wünschen!
Genau DAS kann man so schreiben ohne sich strafbar zu machen!!
Nun schaut genau hin und lernt:
"Sollte ICH Gesah Kuhn im Dunklen mal begegnen, dann wird sie irre viel Spaß mit mir haben werden..."
Man kann auch anders schreiben (wer es als "Muster" nehmen möchte:(
"GEsa Kuhn fordert u.a. auch meinen Hund wieder zurück?? Schön, das Gericht wird sich freuen! Mein Mann und ich freuen uns immer wieder gerne auf Einbrecher....

IHR müsst nämlich alle mal bedenken, was gewisse Klagen machen oder eben nicht machen können.
Wie die meisten von Euch wissen, kann Gesa sehr nett, herzergreifendblumig schreiben, also kann sie auch so reden!! Tierquälerei hat sie ja zugegeben. Sie kann aber jederzeit verfolgen, was im internet über sie geschrieben wird und sie kan jeden anzeigen - und das auch zu Recht- der gegen sie zu intrigen bzw. gewlttaten etc. aufruft - also seid brav. Behaltet Gesa Kuhn im Auge und dann schaun wir mal weiter!!
 
Da hat jemand gewaltig einen an der Waffel...:rolleyes:

Und sicherlich nicht Frau B.


Link entfernt, da ich mich weigere sowas zu verteilen.

Frau B. wirkt nicht seriöser da für mich außer Frage steht, dass sie diese Schlagzeile wieder nur verwurstet, statt mal einen guten Bericht zu verfassen! Aber dass ist hier O.T.

Diese Morddrohung ist ein eindeutiges Indiz dafür, wie verroht einige Menschen sind!

Warum dass nicht angezeigt wird, verstehe ich nicht! Oder wurde es angezeigt? Aufruf zur Selbstjustice ist in D immer noch strafbar und dadurch dass man es auch noch verbreitet, macht man sich mit strafbar, da sollten alle drüber nachdenken, die den Link verteilen!

Nun....ich bin selbstverständlich wieder mal für Selbstjustiz in diesem Fall...wenn auch.....

...und die Meinung DIESER Redaktion ist ja wohl so wichtig wie eine Fliege auf einem Hundehaufen.....:unsicher:


:zufrieden:




Ich meine deinen ganzen Beitrag!

Ich distanziere mich von einen Teil meines eigenen Beitrages, habe mich da verlesen!

Wie man aus meinen vorherigen Beiträgen entnehmen kann, bin ich selbstverständlich gegen Selbstjustice! Und wer meine Post verfolgt hat, weiss dass auch!

Den Beitrag von Bostonbully habe ich in so fern falsch gelesen, dass ich hier "Zitat: Nun....ich bin selbstverständlich wieder mal für Selbstjustiz in diesem Fall. Zitatende" ein nicht reingelesen habe.

Dem Rest stimme ich zu:

zu diesem Absatz bei Burger's best of....

Damit hat Sonja Zietlow, insbesondere in ihrer Promi-Rolle, nach Meinung dieser Redaktion eine wichtige Gelegenheit versäumt, insgesamt gegen Hetze, Hass und Radikalisierung in der Tierschutzszene ein wichtiges Zeichen zu setzen.

......kann ich nur sagen das Fr.Zietlow sich garantiert nicht mit solchen........hmmmm............Möchtegern Journalisten abgeben wird...und auf der anderen Seite dann wirklich ein Zeichen gesetzt hat wie sie den rechtlichen Wegen diesen Landes gegenüber steht.......

...und die Meinung DIESER Redaktion ist ja wohl so wichtig wie eine Fliege auf einem Hundehaufen.....:unsicher:

@dragon, lies mal zurück dann hast du meine Meinung zur Selbstjustice und auch zu der Veröffentlichung unbeteiligter Personen, die dann belästigt werden.

Ich hoffe ich konnte das Mißverständnis ausräumen!
 
@ Bostonbully und felina:

Ihr Lieben, seit Ihr Euch eigentlich im Klaren darüber, was Ihr hier öffentlich schreibt??
Was meint Ihr denn mit "Selbstjustiz"??
Ihr bewegt Euch mit Euren Postings auf juristischem glatteis!

Man mag der Gesah Kuhn die krätze oder auch die Pest an den Hals wünschen!
Genau DAS kann man so schreiben ohne sich strafbar zu machen!!
Nun schaut genau hin und lernt:
"Sollte ICH Gesah Kuhn im Dunklen mal begegnen, dann wird sie irre viel Spaß mit mir haben werden..."
Man kann auch anders schreiben (wer es als "Muster" nehmen möchte:(
"GEsa Kuhn fordert u.a. auch meinen Hund wieder zurück?? Schön, das Gericht wird sich freuen! Mein Mann und ich freuen uns immer wieder gerne auf Einbrecher....

IHR müsst nämlich alle mal bedenken, was gewisse Klagen machen oder eben nicht machen können.
Wie die meisten von Euch wissen, kann Gesa sehr nett, herzergreifendblumig schreiben, also kann sie auch so reden!! Tierquälerei hat sie ja zugegeben. Sie kann aber jederzeit verfolgen, was im internet über sie geschrieben wird und sie kan jeden anzeigen - und das auch zu Recht- der gegen sie zu intrigen bzw. gewlttaten etc. aufruft - also seid brav. Behaltet Gesa Kuhn im Auge und dann schaun wir mal weiter!!


@dragon,
ich habe niemals solche Drohungen weder gegen G.K. noch gegen andere ausgesprochen. Dein Post inpliziert, dass ich mit anderen Usern zusammen solche Drohungen ausgesprochen habe, ich möchte dich bitten solche Unterstellungen zu lassen!
 
es tut mir leid, wenn ich wem auch immer etwas unterstellt habe. dies war nicht meine absicht und beläuft sich auf einen lesefehler von mir!!! aufgrund dieses lesfehlers, habe ich sehr wahrscheinlich unschuldge userinnen verunglimpft, was nicht meine absicht war.

Ich möchte mich von herzen bei drn userin "felina" entschuldigen!!

Zum Rest: Man mag Lesen, was geschrieben steht und es bleibt geschrieben stehn.
 
es tut mir leid, wenn ich wem auch immer etwas unterstellt habe. dies war nicht meine absicht und beläuft sich auf einen lesefehler von mir!!! aufgrund dieses lesfehlers, habe ich sehr wahrscheinlich unschuldge userinnen verunglimpft, was nicht meine absicht war.

Ich möchte mich von herzen bei drn userin "felina" entschuldigen!!

Zum Rest: Man mag Lesen, was geschrieben steht und es bleibt geschrieben stehn.


danke Dragon, so haben wir beide wohl eine Leseschwäche;)

alles ist gut!
 
Vielleicht hat Gesa ihre Sozialstunden abgearbeitet und die Bewährungszeit dürfte auch bald rum sein, oder ? Hat sie schon einen neuen Hof......? :rolleyes:
 
und wieder einmal schieb, damit es nicht in der Versenkung verschwindet..............
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ende von Countrydog...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Contrydog war/ist Gesa Kuhn zwischen der HP und dem tatsächlichen Zustand ...nun ja Der Zarenhof wurde von Sonja Zietlow an Gesa vermietet und das Endergebnis war dann das was Du in den Filmen siehst - also zwischen Schein und sein gab es eine gehörige Diskrepanz. Contrydog und Zarenhof sind...
Antworten
10
Aufrufe
5K
onidas
Zurück
Oben Unten