Das elende Ende eines Hundelebens

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ich dem Täter wünsche schreibe ich hier besser nicht ...
 
Bei solchen Geschichten über ersäufte Hunde hab ich immer ein ganz schlimmes Kopfkino.

Man stelle sich das vor,der unbeliebte Hund bekommt die Leine an,man geht einfach mit ihm raus,wie zum Gassi. Das Tier freut sich,springt und rennt an der Leine,geht ja raus,was erleben,mal bewegen...
Dann bleibt der Mensch am Wasser stehen......
Nein,ich will nicht über die letzten Minuten nachdenken !
 
@ Bullblue: Schrecklich, wenn man dann noch darüber nachdenkt, wie vertrauensvoll Hunde einfach alles mit sich machen / über sich ergehen lassen (denke da gerade z.B. an die fiese Wundbehandlung bei meinem Bulli)....und dann DAS!! Wie bringt ein Mensch so etwas Grausames übers Herz??

Hoffentlich wird ermittelt - irgendwo muss doch jetzt ein kleiner Hund fehlen??

LG
 
:(
Ich frage mich immer wieder, wie man als Mensch so etwas tun kann.
Es gibt doch nun wirklich eine Menge anderer Möglichkeiten, ein Tier loszuwerden.
selbst wenn mensch den Hund am Hauptbahnhof anbindet, oder ihn verschenkt.
bereitet diesen Leuts das persönliche Befriedigung, nach dem Motto : das hast du nun davon, weil es mir so schlecht geht :sauer:

mach´s gut, kleiner Hund :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das elende Ende eines Hundelebens“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Rottweilern. Kannte da einen stattlichen Rüden, der sich ohne jedes Murren von meinem Boxerwelpen beklettern und anspringen ließ. Als der Boxer älter war, gab es da eine sehr hundeunverträgliche Rotti-Dame, die ihn aber über alles liebte.
Antworten
136
Aufrufe
9K
bamstaff
B
Momo-Tanja
Na ja, ist eben noch nicht lange am Set und glaubt, der Community was ganz Neues zu erzählen. Das diese Themen hier sicher 300 mal diskutiert wurden, hat er sicher noch nicht gecheckt. Deswegen glauben wir eben momentan an das "Murmeltier" :D
Antworten
68
Aufrufe
4K
HSH2
Klopfer
wieso denn? sind doch bloß djt, die doch nur zwei kinder gebissen haben :eg: such mal hier nach der userin moonhobby, die wohnt ebenfalls in minden und musste ihren hund (border collie-mix) wegen nichts und wieder nichts zum vt vorstellen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ninchen
Lewis7
Frankfurt/Main (aho) - Verletzen gemeinsam spielende Hunde einen Menschen, so haften alle Hundehalter gemeinsam. Das hat das Oberlandesgerichts (OLG) Frankfurt kürzlich in einem Zivilprozess entschieden (OLG Frankfurt a.M. 12.01.2007 - 19 U 217/06). Dabei ist es nach Meinung des Gerichts...
Antworten
0
Aufrufe
459
Lewis7
Lewis7
Klopfer
Reden bringt bei den Meisten tatsächlich nicht. Siehe mein voriges Post dazu. Ich hab auch im Vorbeigehen ganz freundlich gesagt, ob sie nicht bitte von der Motorhaube meines Autos runter gehen könnten bzw sich woanders hinsetzen können. Als Antwort bekam ich ein "Warum, hier sitzt es sich gut"...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Goodgirl
Goodgirl
Zurück
Oben Unten