das Ci hat heute den Besitzer gewechselt

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
oder um es mit Goethe zu halten: zu neuen Ufern lockt ein neuer Tag...

Machs gut und viel Erfolg im neuen Heim, du olle Schnepfe. Vermissen werd ich dich nicht, aber das weißt du ja. :eg::hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann haste die alte Zecke ja jetzt auf ewig anner Backe. ;)
Gratulation! :D
 
@yvonnche nichts, aber das war ja trotzdem kein Zustand so.

danke Vroni, die Adresse für die Kondulenzkarte kennste ja. :D

danke Frau Petra. :)
 
huch, ich kann mein post nicht mehr ändern, dann eben nochmal ordentlich: :D
 
eigentlich stimmt die Überschrift ja auch nicht: das Ci hat den Eigentümer gewechselt, nicht den Besitzer :D
 
oh jetzt wird es auch noch juristisch, ich dachte der Besitzer wäre der Eigentümer, ich war ja bisher nur der geistige Führer, der Futterautomat und der Kissenaufschüttler.
 
Mensch, ich weiß gar nicht, ob ich mich jetzt für Ci freuen oder für dich ein bisschen traurig sein soll...

...oder ungekehrt?
 
Raffe ich auch nicht. :verwirrt:
Muss erstmal eine und drüber nachdenken ob ich was verpasst haben aufn Grillen
 
also gut, ausnahmsweise. das Ci wurde mit 2Jahren am TH ausgesetzt (netterweise mit einem kleinen Zettelchen einer Praktikantin in die Hand gedrückt, ich komm gleich wieder...) als sie drei war, hab ich als gassigängerin angefangen und es dauerte nicht lang bis eine unserer Tierpflegerin zu mir kam: kannst du mal mit der gehn, mit der will keiner raus. hab ich dann gemacht und sie hat sich von der besten schlimmsten Seite gezeigt. Bei Ci war folgendes vermerkt, "sie hat ihren eignen Kopf und reagiert mit schnappen, wenn sie den nicht durchsetzen kann." Hpbbies: an der Leine einen auf geisteskrank machen, Leute die Zähne wenige MM vorm Gesicht zusammenfallen lassen, jagen und kackbratzen. Ich dachte, wenn wir an ein paar Baustellen arbeiten, werden die Vermittlungschancen vll steigen, also hab ich die Patenschaft übernommen. Es zogen drei Jahre ins Land in denen dem TH die Türen eingerannt wurden, weil jeder diesen Hund haben wollte, der Andrang war quasi dermaßen überwältigend, daß ich sie schließlich an mich gerissen ´hab. Im Ernst in der ganzen Zeit hat überhaupt nur eine Frau Interesse an ihr gezeigt und die hatte psychische Probleme, wenn ich das mal so sagen darf. die wollte unbedingt ihren toten Hund in dem Ci wiedersehen, weil sie der Meinung war, das Ci wäre ein Geschwister von ihrem Hund, der eben sehr jung sehr schrecklich gestorben ist. so und nach drei Jahren wilder Ehe geb ich die jetzt auch nicht mehr her.

das Ci darf bleiben oder um es aus ihrer Sicht korrekt zu formulieren; das Ci muß bleiben, arme Socke... :lol:
 
Na denn sag des doch gleich! :p

Glückwunsch!!! :knuddel: Passt ja auch gut zusammen Ihr zwei :lol::love:
 
und ich dachte das heißt "mein Beileid" trotzdem danke. ich glaub ein prinz valium-ambull oder so was würd besser zu mir passen, aber ich seh das positiv, durch sie bin ich schon um einiges sportlicher geworden (und sie durch mich ein bißchen ruhiger *mir einbilden will*) aber ich weiß ja, daß das in Wahrheit als Fröchheit gedacht war, drum: :schmoll::baetsch::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „das Ci hat heute den Besitzer gewechselt“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
bxjunkie
Unseren Freunden ist das leider auch passiert, gottseidank war der Igel nur leicht verletzt. Seitdem wohnt der Mähroboter in der Garage und wartet, nicht mehr betriebsfähig gemacht, auf den nächsten Sperrmüll. Und der "normale" Rasenmäher wurde eieder ausgemottet... :zustimm:
Antworten
2
Aufrufe
175
Candavio
Candavio
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
385
pat_blue
G
Wieso gehst du nicht einfach wo anders spazieren wo du den Mann nicht triffst?
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ramsesx
Ramsesx
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten