Das Baby ist da

raceman

20 Jahre Mitglied
Wen es interessiert, unser Baby ist da. Geboren am 17.03.2005 um 14 Uhr. Es ist ein Junge und er heisst Luca Maximilian, ein wirklich süsser Fratz :love: ganz der Papa. :eg: Hätte mich ja schon früher gemeldet, allerdings ist es doch schon eine ziemliche Umstellung mit dem kleinen Pupser zuhause. :eg:
Lg
Volker
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch :hallo:

Was sagen deine beiden Hunde zu dem Winzling?
 
Herzliche Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsch ihm ein langes und glückliches Leben...
 
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :D


liebe grüße
truman :hallo:
 
Ich gratuliere! :)

Ein Photo bekommen wir hoffentlich auch zu sehen? ;)
 
Midivi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch :hallo:

Was sagen deine beiden Hunde zu dem Winzling?

Der Roy, obwohl er kleine Kinder nicht kennt, ist zu süss. Am Anfang war er schon sehr unsicher, aber mit jedem Tag war ihm wohler dabei. Die Senta weiss noch garnicht was sie machen soll, wenn der kleine in der Nähe ist, ist noch unsicher. Wir beziehen aber beide Hunde immer mit ein, wenn wir mit dem Baby zusammen sind. Ob beim füttern oder wickeln, die beidensitzen immer mit dabei. Klappt also sehr gut, noch besser als erhofft. :)
Und ja, Bilder kommen noch, muss sie allerdings wieder zu Caro schicken, damit sie sie reinstellt. :love: Bin zu blöd. :eg:
LG
Volker
 
Herzlichen Glückwunsch zum kleine Fratz. :love:
Schöner name :D Unser Spatz (Luca Noel) ist schon ganze 9 Monate alt.
Die wachsen ja soooo schnell.
 
Glückwunsch zum Nachwuchs...ich hoffe die Mama hat die Strapazen auch schon vergessen.

Ich freu mich schonmal auf die Babyfotos! :D Und irgendwann bekommt Master Race noch nen Crash-Kurs in "Wie stell ich Bilder Online". :eg:
 
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Baby :)
 
Herzlichen Glückwunsch zur Nervensäge :D

*FOTOS, FOTOS, FOTOS * !!!!!!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch:)

Und denkt immer daran: Kinder- und Hundererziehung unterscheidet sich (IMHO) nicht allzusehr:D

LG und alles, alles Gute
Tobi
 
Tobi schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch:)

Und denkt immer daran: Kinder- und Hundererziehung unterscheidet sich (IMHO) nicht allzusehr:D

LG und alles, alles Gute
Tobi

Weiß ich schon und bringe dem kleinen gerade Sitz bei :eg: Bilder habe ich an den Admin geschickt (erstmal eins), die werde bald kommen. :)
LG
Volker
 
Schick an meine Addy, Baddy hat heute zuviel um die Ohren und ist fast nicht Online bzw. Zuhause.

Stells dann heute Abend online
 
Hallo, auch von uns alles Gute für die Familie und herzlichen Glückwunsch.
 
Herzlichen Glückwunsch vom Sandhaufen an die stolzen Eltern !!!!

Alles Gute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Baby ist da“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
689
Josi23.12
J
IvanKlaic
Zusätzlich zu dem bereits geschrieben war es mir immer ganz wichtig, den Hund erstmal ankommen zu lassen. Dem Hund in Ruhe die wichtigsten Regeln aufzuzeigen und ihn nicht zu überfordern, weil ich alles gleich wissen möchte. Alle Hunde haben sich in den ersten Wochen des Kennenlernens noch...
Antworten
8
Aufrufe
852
matty
Paco87
Ich finde dein Hund ist sehr hübsch und hat ein super Figur.
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
Stinkstiefelchen
Wenn man die Homepages von Züchtern liest, züchten sie fast alle kinderfreundliche Hunde. Gestern hab ich ein Bericht über eine Züchter in von weißen Schäferhunden in der RP gelesen. Als Laie hätte ich jetzt den Eindruck die Hunde wären weiß, flauschig und völlig aggressionsfrei. Ich kann...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten