Darmsanierung beim Hund

MyEvilTwin

Hallöle,

meine Kleine muss ja noch vier Tage Antibiotika nehmen und danach würde ich gern eine Darmsanierung machen und evtl. etwas zur Unterstützung der Leber geben.
Was kann man denn einem Welpen da geben?

Vielen Dank und sonnige Grüße
MET
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum der Leber? Ich persönlich würde halt ein wenig probiotischen Joghurt geben, den ohne Zucker natürlich, und sonst nichts....
 
Für die Leber, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass sie eine Pilzvergiftung hatte und das Antibiotikum belastet ja auch nochmal zusätzlich die Leber...
 
Ich nehme für solche Dinge , für die Leber gebe ich da nichts.
 
Für die Leber, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass sie eine Pilzvergiftung hatte und das Antibiotikum belastet ja auch nochmal zusätzlich die Leber...
Wenn das nötig wäre, hätte der TA dir sicher dazu etwas gesagt ;) Viel hilft nicht immer viel..aber wenn es dir dann besser geht, Mariendistel soll helfen :)
 
Marienfistel kenne ich auch aus der Humanmedizin, war mir aber unsicher, ob man das für Hunde verwenden darf.
Das Bactisel bestell ich auf jeden Fall, vielen Dank für den Link :tender:
 
Marienfistel kenne ich auch aus der Humanmedizin, war mir aber unsicher, ob man das für Hunde verwenden darf.
Das Bactisel bestell ich auf jeden Fall, vielen Dank für den Link :tender:
Mariendistel ;) :D Ja kannst du natürlich dem Hund auch geben, aber ehrlich für einen Welpen auf Verdacht würde ich das eher nicht tun...
 
Äh, ja, Distel natürlich, ne Fistel will ich ihr nicht auch noch antun :lol:

Okay, dann bestell ich jetzt mal nur das Bactisel für den Darm :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darmsanierung beim Hund“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
506
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
417
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Zurück
Oben Unten