Darla ist gealtert

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi predator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier auch nochmal alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag:knuddel:!!!!
Laß Dich heute verwöhnen und genieße den Tag:love:!!!!
 
Mist, zu spät gesehen, sonst hätte ich das gleich mit in die PN gepackt.
Alles Liebe, Frau Petra und lass dich wild befeiern. :D
 
Herzlichen Glückwunsch! :)
Hoch die Tassen...:D
 
Frau Petra,heyyyyyyyy
l040.gif
!

Herzlichen Glükwunsch zum Geburtstag und alles Liebe wünsch' ich Dir ( obwohl.......ach,lassen wir das heute :p :lol: ) !

n055.gif


Hab' einen schönen Tag und lass' Dich ordentlich verwöhnen :) !
 
liebe petra,

auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum geburtstag und alles gute.

:fuerdich::cool::musik::ballon::torte::hat::gift::birthday::elvis::geschenk:
 
Das Peeeeeeeeeeeeeetraaaaaaaaaa :D

Alles Liebe zum Burzeltag :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darla ist gealtert“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
366
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
428
Waldfee
Waldfee
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Dagmar
uih, gerade erst gesehen (Rechner war out of order und mit Handy sind Foren.....nicht meins). Vielen lieben Dank :knutscher:
Antworten
4
Aufrufe
493
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten