Darla hat heute Geburtstag!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch:torte::birthday::gift:
Mach Dir einen schönen Tag:hallo:
 
Happy Birthday.

Irgendwann habe ich wieder einen Hund, der Deine Dobis ankläfft.:D
 
:torte: Alles,alles Gute Wichteldomina :D

Hab ne schöne Party!!!! :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :fuerdich:, Frau Petra, hab einen schönen Tag - beschenkt biste mit dem undichten Baby vermutlich ja schon reichlich genug :D
 
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag ! :elvis::birthday:
 
Alles Gute für das neue Lebensjahr! :)
 
Auch von mir, alles gute zum Schlüpftag :hallo: Lass dich reichlich beschenken und verwöhnen und Feier schön :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darla hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
363
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
425
Waldfee
Waldfee
Dagmar
uih, gerade erst gesehen (Rechner war out of order und mit Handy sind Foren.....nicht meins). Vielen lieben Dank :knutscher:
Antworten
4
Aufrufe
490
Darla
C
ich komm mal wieder zu spät umme ecke, aber grade deshalb * tief luft hol* : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :fuerdich: :torte: :birthday:
Antworten
62
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten