Darf mein Hund mit ins Hotel??

bibidogs

10 Jahre Mitglied
..gerade geklaut:


Zitat der Antwort eines Hotels, auf die Anfrage einer Familie , ob sie denn mit Hund anreisen dürfen.

"Sehr geehrte Familie XY, noch nie hat in unserem Hause ein Hund angetrunken andere Gäste beleidigt oder belästigt. Es hat auch noch kein Hund Toilettenwände beschmiert oder das Becken vollgekotzt. Auch die Flaschen ...aus der Minibar wurden noch nie von einem Hund leergesoffen und mit Wasser aufgefüllt. Uns ist auch kein Fall von Zechprellerei oder Diebstahl durch einen Hund bekannt! Ihr Hund ist bei uns herzlich willkommen und wenn er für Sie bürgt, dürfen Sie Ihn gerne begleiten!"

Mit freundlichen Grüßen die Direktion

Ob echt oder unecht weiß ich nicht, aber ich finde es geil :lol::lol::lol:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Köstlich gut :lol:

Kompliment an das Hotel :D
 
....find ich echt toll :love:

ich hab bis jetzt fast immer schlechte Erfahrungen gemacht bei der Hotelsuche mit Hund.
 
Schade, dass nicht bekannt ist um welches Hotel es sich handelt... da würde ich glatt den nächsten Urlaub buchen ! SOOOOO geil !!!
 
Babs, das könnte glatt die nette Hotelbesitzerin aus Worms sein, mit der ich mal so lang gequatscht habe. :lol:
Leider konnten die Feeeee und ich ja krankheitsbedingt da nicht auflaufen. Aber dat holen wir noch nach. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darf mein Hund mit ins Hotel??“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kleines
Hallo ihr Lieben, wir wollen im Dezember für ein Wochenende nach Berlin und mit dabei soll natürlich Spiki sein. Kennt ihr Übernachtungsmöglichkeiten oder aber auch eine Ferienwohnung, hauptsache etwas zentral gelegenes, wo wir schlafen können. Ich danke euch schon mal. Liebe Grüße Antje...
Antworten
0
Aufrufe
641
kleines
kleines
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
504
Podifan
Podifan
Podifan
nu meine macht auch mit. so langsam sind hier genug podis vertreten für einen fotofred ala zeigt her eure... -.-
Antworten
10
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Pennylane
Wie oben schon geschrieben würde, ein top Hundehotel in Bayern ist das Seehotel Moldan oder auch unter Dogotel bekannt. Absolut klasse und Hunde sind herzlich Willkommen.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Bordertier
B
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
498
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten