Darf ich vorstellen " Frieda "

jeanie2k

Darf ich Vorstellen mini Bulli Frieda .
-sie is jetzt 4 monate und keiner wollte sie :( , Die Geschichte dazu : Frieda eigendlicher Name Diva wurde von einem Jungen Mädel angeschafft die aber mindestens 8 Stunden auf der Arbeit is, und da so ein Welpe ja auch mal muss hat die kleine in die Wohnung gemacht *wohin auch sonst wenn keiner da is * das hat dem Frauchen nicht gepasst also wurde sie kurzer Hand abgegeben da blieb sie aber auch nicht lange und wurde wieder abgegeben .Dann is sie die Hände von einem Tierschützer gekommen der sie ersteinmal mit nach Hause nahm und Vermittelt hat nämlich an uns :love: .Also sind wir die 4 Besitzer in ihrem Kurzen Hundeleben aber bei uns bleibt sie auch bis zum Schluss .
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi jeanie2k ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alle beide sind zum "in Grund-und-Boden knutschen" *g*

Du wohnst ja eigentlich bei mir umme Ecke...Ich glaub...wir müssen mal nen Kaffee trinken oder so...*grins*
(Da ich selbst schon drei Hundeweiber hab -und demnächst wohl aller Voraussicht nach wieder ein Endpflegling als Vierthund dazu zieht-, besteht auch nur gaaaanz geringe Gefahr,dass ich Frieda klauen könnte...Zur Sicherheit müsstest du aber doch taschenkontrolle machen...Ich garantiere für nix *lol*) ;)
 
Ohhh, was für ein supersüsses Fröschle!:love:
Willkommen im Staffibull und Minibullbesitzer Club!;)
 
Ach Gottchen, die sind wirklich BEIDE herzallerliebst :love: :love:
Glückwunsch zum Zuwachs :hallo:
 
Ist die süüüüüüüüüüüss!!!!!! :love:
Na dann hat die Kleine ja wirklich schon sehr viel in ihren 4 Lebensmonaten mitgemacht! Es freut mich, das sie nun bei euch ist und ihr euch FÜR IMMER um sie kümmert! Und euer Balu freut sich auch, wie man unschwer auf den bildern erkennen kann. Viel Spass mit Ihr! :D

Viele Grüsse
Becky
 
Oh ja :love: die Frieda´s sind einfach die besten :D !

Einen lieben Gruß an das kleine Porzelanhündchen von meiner Frieda :hallo: !
 
Nieeeeedlich die Lütte! Und schon so viel durchgemacht in Ihrem Leben:(

hauptsache jetzt gehts ihr gut:D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß mit der Süßen! :love:

4 Monate alt und ihr seid nun schon die 4. Besitzer? Das ist unglaublich! :(
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Die Süße hat ja ne Menge durchgemacht, schön das sie bei euch ein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Die beiden sind echt herzallerliebst. :love:
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs....:hallo: :hallo: :D
Schön das die Süsse bei dir ein zu Hause gefunden hat...
Wirklich einfach nur süss die beiden..:love: :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Was sind die 2 herzlich miteinander! Super süß!:love:
 
Ich will auch eine Frieda *mit den Füßen auf den Boden stampf*!

Aber bei einem vierten Hund kündigt mir mein Mann wahrscheinlich die Verträge.

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs,

LG Tina
 
Ach sind die beiden ein schönes Paar :love: einfach knuffig wie sie auf dem 2. Bild schaun *schwärm*.
 
Na dann mal alles Gute zum zuckersüssen Familienzuwachs :love: . Die Beiden passen ganz hervorragend zusammen!
 
Kimsky schrieb:
Alle beide sind zum "in Grund-und-Boden knutschen" *g*

Du wohnst ja eigentlich bei mir umme Ecke...Ich glaub...wir müssen mal nen Kaffee trinken oder so...*grins*
(Da ich selbst schon drei Hundeweiber hab -und demnächst wohl aller Voraussicht nach wieder ein Endpflegling als Vierthund dazu zieht-, besteht auch nur gaaaanz geringe Gefahr,dass ich Frieda klauen könnte...Zur Sicherheit müsstest du aber doch taschenkontrolle machen...Ich garantiere für nix *lol*) ;)

Du bist ja Verrückt :D mein Mann würde mich Verlassen bei 4 Hunden . Und mit dem Treffen können wir wirklich mal in angriff nehmen .
 
Herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus. Die zwei sind wirklich ein tolles Team...:love:
 
Herzlichen Glückwunsch einfach niedlich die kleine Frieda.:love:
 
Glückwunsch zu der Kleinen,die ist zum Klauen süß.
Wie kann man sowas nur abgeben kopfschüttel
Lilo und Lotte:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darf ich vorstellen " Frieda "“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
790
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
988
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten