Darf ich vorstellen: Emy - Dogo Argentino

Flip81

15 Jahre Mitglied
Hallo,


endlich schaff ich es mal meine Dogo-Hündin "Emy" vorzustellen. Sie ist 18 Monate alt, unter Umständen noch ziemlich neugierig.... Meiner Meinung nach, ist sie eine etwas ziemlich kleine Dogo-Hündin, aber naja.... Zum Wesenstest "dürfen" wir auch bald, was aber lt. meines Gutachters keine Probleme bereiten wird - er konnte sie auch schon in der Hundeschule kennenlernen....


Liebe Grüße an Alle :hallo:
 

Anhänge

  • P1020033.jpg
    P1020033.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 43
  • PC280002.jpg
    PC280002.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 50
  • P1010065.jpg
    P1010065.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 61
  • P1010089.jpg
    P1010089.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 28
  • P1010090.jpg
    P1010090.jpg
    59 KB · Aufrufe: 47
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flip81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
33kg - ist ca. 60cm groß

Soll aber lt. Aussage von Herrn Schimpf normal sein, da sie das nächste 1/2 Jahr die Masse bekommt.... Hab aber auch schon Dogo-Mädchen mit fast 50kg gesehen.... Die haben mir aber überhaupt nicht gefalllen....
 
Ist ja ne richtig süße Zuckerschnute :love:
 
DIESE Auuugen......boaa zum verlieben. Eine richtig Bildhübsche süsse Maus. Mit der grösse und masse mach Dir mal keine Sorgen. Ist im normalobereich. Unsere Tequilla mist auch nur 63 cm und wiegt 38 Kg. Ich kenne auch Dogos.....mit Hammermaßen und Gewicht. 72cm gross und 56 Kg schwer. Aber......jünger als meine 9-jährige Tequ. und erscheinen viel älter. Altersbedingte wehwehchen sagt der Tierarzt. Unsere Tequ. dagegen.....Mopsfiedel wie ein junger Hüpfer und rennt und spielt auch wie ein Junghund. Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch ein wenig daran liegt, dass sie ihr ganzes Leben lang nicht so schwer an ihrer Grösse und Gewicht tragen musste. Sei froh...deine Maus ist Bildhübsch und wenn Du das Glück hast, das sie von den allgemein bekannten Dogokrankheiten verschont bleibt und dazu noch ein gutes Wesen hat.....was besseres kann dir nich passieren. Nene dicken Knuddler an die Emy und liebe Grüsse......die Moni
 
So eine schöne Maus!
Aber warum setzt Du ihr die Mütze nicht draussen auf, sie bekommt doch kalte Ohren!
LG
Puck, Wicki, Kira und Jacky :hallo:
 
Soooo süüüüß!
g082.gif
 
Flip81 schrieb:
33kg - ist ca. 60cm groß

Soll aber lt. Aussage von Herrn Schimpf normal sein, da sie das nächste 1/2 Jahr die Masse bekommt.... Hab aber auch schon Dogo-Mädchen mit fast 50kg gesehen.... Die haben mir aber überhaupt nicht gefalllen....

mach dir keine sorgen. lina ist genauso schwer und genauso groß gewesen, als wir sie aus dem th geholt haben. mittler weile hat sie 46 kg. ;) gut, das sind 2-3 kg zu viel, aber der ta meinte, sie ist halt muskulös. :D das kommt schon mit der zeit.

ach ja, das is ne echt süße!

gruß,
nike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darf ich vorstellen: Emy - Dogo Argentino“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
785
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
984
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten