Darf ich vorstellen: Emy - Dogo Argentino

  • Flip81
Hallo,


endlich schaff ich es mal meine Dogo-Hündin "Emy" vorzustellen. Sie ist 18 Monate alt, unter Umständen noch ziemlich neugierig.... Meiner Meinung nach, ist sie eine etwas ziemlich kleine Dogo-Hündin, aber naja.... Zum Wesenstest "dürfen" wir auch bald, was aber lt. meines Gutachters keine Probleme bereiten wird - er konnte sie auch schon in der Hundeschule kennenlernen....


Liebe Grüße an Alle :hallo:
 

Anhänge

  • P1020033.jpg
  • PC280002.jpg
  • P1010065.jpg
  • P1010089.jpg
  • P1010090.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Flip81 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Mischlingsbande
Huhu! :hallo:

Deine Emy ist ja eine süße Maus! :)
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • nelehi
Zucker!

gruß nelehi
 
  • Amy
Hübsche Maus!
 
  • Jack&Theo&Chris
Auf dem dritten Bild sieht sie aus wie ein Känguruh / Känguru
;)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Ginchen
Wirklich eine ganz süße Maus
 
  • Flip81
Das mit dem Känguruh ist mir auch schon aufgefallen, find es witzig!!! :D
 
  • MaikeH.
Hi, wieviel wiegt sie denn momentan?
 
  • Flip81
33kg - ist ca. 60cm groß

Soll aber lt. Aussage von Herrn Schimpf normal sein, da sie das nächste 1/2 Jahr die Masse bekommt.... Hab aber auch schon Dogo-Mädchen mit fast 50kg gesehen.... Die haben mir aber überhaupt nicht gefalllen....
 
  • Susibranmar
Wunderschönes Mädchen!:)


Liebe Grüße
Tanja
 
  • ***Yve***
Eine wunderschöne Hündin!
 
  • nasenbär
Ist ja ne richtig süße Zuckerschnute :love:
 
  • lucky2002
DIESE Auuugen......boaa zum verlieben. Eine richtig Bildhübsche süsse Maus. Mit der grösse und masse mach Dir mal keine Sorgen. Ist im normalobereich. Unsere Tequilla mist auch nur 63 cm und wiegt 38 Kg. Ich kenne auch Dogos.....mit Hammermaßen und Gewicht. 72cm gross und 56 Kg schwer. Aber......jünger als meine 9-jährige Tequ. und erscheinen viel älter. Altersbedingte wehwehchen sagt der Tierarzt. Unsere Tequ. dagegen.....Mopsfiedel wie ein junger Hüpfer und rennt und spielt auch wie ein Junghund. Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch ein wenig daran liegt, dass sie ihr ganzes Leben lang nicht so schwer an ihrer Grösse und Gewicht tragen musste. Sei froh...deine Maus ist Bildhübsch und wenn Du das Glück hast, das sie von den allgemein bekannten Dogokrankheiten verschont bleibt und dazu noch ein gutes Wesen hat.....was besseres kann dir nich passieren. Nene dicken Knuddler an die Emy und liebe Grüsse......die Moni
 
  • Casandra
Ui wahnsinn die sieht ja klasse aus wunderschön! *schmacht*
 
  • Puck
So eine schöne Maus!
Aber warum setzt Du ihr die Mütze nicht draussen auf, sie bekommt doch kalte Ohren!
LG
Puck, Wicki, Kira und Jacky :hallo:
 
  • Hannibal
Aus welcher Zucht ist der Hund?
 
  • froggy
Das ist ja voll die süße Maus!
 
  • YVeONNEt
Soooo süüüüß!
 
  • Nike
Flip81 schrieb:
33kg - ist ca. 60cm groß

Soll aber lt. Aussage von Herrn Schimpf normal sein, da sie das nächste 1/2 Jahr die Masse bekommt.... Hab aber auch schon Dogo-Mädchen mit fast 50kg gesehen.... Die haben mir aber überhaupt nicht gefalllen....

mach dir keine sorgen. lina ist genauso schwer und genauso groß gewesen, als wir sie aus dem th geholt haben. mittler weile hat sie 46 kg. ;) gut, das sind 2-3 kg zu viel, aber der ta meinte, sie ist halt muskulös. :D das kommt schon mit der zeit.

ach ja, das is ne echt süße!

gruß,
nike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darf ich vorstellen: Emy - Dogo Argentino“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten