darf ich euch...

da,dieses kleine getier treibt mich an den rand der verzwiflung..ernsthaft!!!




die fuchtelt ,wenn man was von vir willwie eine hysterische katze ,mit den vorderpfoten...das ist sooo nervig!!! jemand einen tip zum abgewöhnen? (ausser amputation)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da,dieses kleine getier treibt mich an den rand der verzwiflung..ernsthaft!!!




die fuchtelt ,wenn man was von vir willwie eine hysterische katze ,mit den vorderpfoten...das ist sooo nervig!!! jemand einen tip zum abgewöhnen? (ausser amputation)
Jo... ich warte dann mit auf Tips. Scheint ne Mopskrankheit zu sein.
Aber ich kann dich aufbauen. Meine macht es mit 5 Jahren noch. :p
 
und weiter gehts mit dem glubschi :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach goetchen, ich nimm sie sofort inklusive pfoetchen tralala. Ich liebe moepsewesen. Werde leider nie einen besitzen. Es sind so froehliche tierchen, du gewöhnst dich schon noch daran.
 
Ich hätt ja nie nen Mops gewollt, bevor meine Wilma hier durch nen Notfall gelandet
ist, aber nach vier Jahren mit Mops weiß ich auch, ich will nie wieder ohne sein.:love:

Schlank und sportlich gehalten ist sie beim Gassi unermüdlich und tobt sogar die Großen
platt. Und vom Wesen her ist sie der Knaller. :lol:
 
das ich mal einen mops halte,hätte ich mir auch im leben nicht vorstellen können.lustig isse ja und soooooo ausdauernd,in allem was sie tut. aktuell ist sie seit 4!!! stunden auf dem balkon und zerpflückt ein schweineohr -glaub ma nicht das ich sie zum reinkommen bewegen kann...
 
:albern:

Wenn man sie nicht gerade verfetten lässt und sie somit zu erbärmlichen
Karikaturen eines Hundes macht, sind das zähe kleine Biester, mit nem
riesen Charakter.
 
ich kann mir nicht vorstellen das sie hier fett wird, die ist nur in action...ausserdem frisst madame auch nicht alles...DAS habe ich allerdings von noch keinem mopsbesitzer gehört,angeblich wären es "staubsauger".
 
Auf dem Tablet sind nicht so wirklich Gute drauf, aber man erkennt es ist ein Mops:lol:

Verfressen ist sie aber wirklich. Da muss ich echt immer aufpassen.
Allerdings kenne ich echt viele mäkelige Möpse.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Rest ist wohl noch auf dem Pc oder noch immer auf der Kamera.:unsicher:

Aber irgendwie sind die blonden Möpse viel plüschiger als schwarze. Meine haart auch wie bekloppt ganzjährig.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
dass das glubschi extrem haart ist mir gestern das erste mal richtig aufgefallen,ich hatte ein weisses shirt an,das war danach echt fast schwarz....:O auch die haarlänge finde ich im vergleich zum aussehen ganz schön lang (also für einen kurzhaarigen hund) ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meine Freundin hat ja einen beigen und einen schwarzen Mops. Da kannste anziehen wat de willst :unsicher:
 
sollte man die kleinen dinger etwa bürsten oder mit einem furminator bearbeiten?
 
Ich wuerde den jeden tag schnell durchbuersten oder mit so einem noppen handschuh bearbeiten, soooo gross ist er auch nicht, das ist in einer minute erledigt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „darf ich euch...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten