Dann wollen wir auch mal...

Redangel

10 Jahre Mitglied
Hallo, wir sind Stefanie und Frauke :p

Wir sind glückliche Besitzer eines fast 2 jährigen, totaaaaal süßen American Staffordshire Terrier, der auf den schönen Namen Atesch hört ;)

Wir haben ihn seit dem 01.10.07 und sind überglücklich mit dem kleinen Strolch :D

Wir hoffen hier neue Freunde zu gewinnen und etwas dazu zu lernen.

P.s.: Falls jemand aus der Umgebung Siegburg oder St. Augustin kommt und eine super gute Hundeschule mit Kampfschmuser-erfahrung kennt, bitte bitte bescheid sagen ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Redangel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo:hallo:
Wir sind zwar nicht aus eurer Nähe aber trotzdem Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier:D
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum senden Bea & Timmy aus NRW.
 
hallo und herzlich willkommen:hallo:
ich komme aus wesseling(kennst du vielleicht),können ja mal ne runde gassi gehen wenn du magst;)

PS.: wende dich mal an diese hundeschule,die ist zu empfehlen,susanne kaufmann arbeitet auch mit dem tierheim bonn zusammen,dort war ich mit meinem rüden spike auch ne zeitlang:)

 
Danke :)

@denise21: super, danke, ich werd mich mal dort melden, haben leider bisher nicht so gute erfahrungen mit Hundeschulen gemacht :(

Wesseling ist ja nicht so weit weg, das mit dem Gassi gehen ist ne tolle Idee. Geht bei uns leider nur mit Leine, er gehorcht noch nicht so aufs abrufen und wir wissen nicht genau inwieweit er sozialisiert ist. Er ist aber kastriert, also dürften Rüden auch kein Problem für ihn sein ;)
 
Na, dann mal herzlich willkommen :love: und vieel Spaß hier! Drückt mir den Atesch mal, kenn ihn von der Page. Ne Bekannte war "scharf" auf ihn, konnte ihn aber leider nicht zu sich nehmen... na, aber jetzt ist er sicher gut aufgehoben :D.

Bilder bitte schön!!! ;)
 
hi Ayla ;)

Ja er war vorher bei Hera e.v. und jetzt ist er bei uns und wir geben ihn auch nie nie wieder her ^^
Er ist ein prächtiger Kerl und macht sich sehr sehr gut ;)

Kann man ja nur froh sein, dass deine Bekannte ihn uns nicht "weggeschnappt" hat hi hi :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dann wollen wir auch mal...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten