Dann stellen wir uns auch mal vor...

SaMi

10 Jahre Mitglied
Wir (SaMi) = Sascia & Michael kommen aus Schwelm/NRW.
Unser Hund Prince ist ein Zwergpinscher von einem Züchter aus Coesfeld.
Prince wird bald 6 Jahre alt und immer wieder denken wir an einen weiteren Hund,
dieses mal wird es aber ein Hund aus dem TH.
Ich muss dazu sagen, das ich (Michael) Prince aus meiner vorigen Beziehung mitgenommen habe. Meine Ex Frau wollte ihn unbedingt haben und als die Trennung kam hatte Sie keine Zeit für den Hund (Beruflich) somit habe ich ihn mitgenommen und mir die Zeit genommen...
Letzte Woche waren wir in 2 Tierheimen und wollten eigentlich was kleines haben, doch wie es kommen musste war im zweiten TH ein "Staff-Mix" im ersten Zwinger...
Ich brauchte nicht weitergehen, da ich schon wusste was jetzt kommen wird.
Dieses Exemplar von Hund strahlte so eine innere Ruhe aus was schon erstaunlich war, alle, fast alle anderen Hunde "bellten" "jaulten" und machten Theater außer dieser Kamerad...
Zu unserem Pech ist er schon vergeben, man versuchte uns noch andere Hunde schmackhaft zu machen, aber dies hatte absolut keinen Sinn.
Da wir aber keine Träumer sind, ist mir klar das ich/wir einiges beachten müssen und ich auch keine Lust habe mich an Tier zu Gewöhnen was mir hinterher entzogen wird möchten wir uns vorher genaustens Informieren...so sind wir auf diese Seite gestossen...

...naja, sollte als Vorstellung reichen...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi SaMi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen in der KSG!! :hallo:

Hier bekommst du bestimmt die Infos, die du suchst. :) Und schön, dass euch die Auflagen für einen Listi nicht abschrecken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dann stellen wir uns auch mal vor...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Zoo's züchten ihre Futtertiere selber und werden sicher kein Risiko eingehen, in dem sie ihre fleischfressenden Reptilien mit irgendwelchen Messi-Ratten füttern. In Anbetracht der momentan eh schwierigen Vermittlungen kann ich auch nur sagen, das Ratten ja gottseidank nicht so alt werden...
Antworten
16
Aufrufe
928
Candavio
Candavio
Tinkatussi
Nein, ich hoffe auch, dass das für sie nur der erste Schritt ist. :)
Antworten
85
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
YvonneR88
Gut, dass Sultan bei Euch gelandet ist.
Antworten
11
Aufrufe
761
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
980
toubab
T
Das sie immer seitlich sitzt werden wir beim TA ansprechen. Der soll sie mal durchchecken. Zum Thema hinlegen sah es gestern ganz anders aus. Vielleicht war es wirklich die Umstellung auf die warmen Temperaturen und der Tatsachen, dass sie evtl. 1kg zuviel mit sich rumträgt. Gestern hingen...
Antworten
23
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten