Dann stellen wir uns auch mal vor...

  • SaMi
Wir (SaMi) = Sascia & Michael kommen aus Schwelm/NRW.
Unser Hund Prince ist ein Zwergpinscher von einem Züchter aus Coesfeld.
Prince wird bald 6 Jahre alt und immer wieder denken wir an einen weiteren Hund,
dieses mal wird es aber ein Hund aus dem TH.
Ich muss dazu sagen, das ich (Michael) Prince aus meiner vorigen Beziehung mitgenommen habe. Meine Ex Frau wollte ihn unbedingt haben und als die Trennung kam hatte Sie keine Zeit für den Hund (Beruflich) somit habe ich ihn mitgenommen und mir die Zeit genommen...
Letzte Woche waren wir in 2 Tierheimen und wollten eigentlich was kleines haben, doch wie es kommen musste war im zweiten TH ein "Staff-Mix" im ersten Zwinger...
Ich brauchte nicht weitergehen, da ich schon wusste was jetzt kommen wird.
Dieses Exemplar von Hund strahlte so eine innere Ruhe aus was schon erstaunlich war, alle, fast alle anderen Hunde "bellten" "jaulten" und machten Theater außer dieser Kamerad...
Zu unserem Pech ist er schon vergeben, man versuchte uns noch andere Hunde schmackhaft zu machen, aber dies hatte absolut keinen Sinn.
Da wir aber keine Träumer sind, ist mir klar das ich/wir einiges beachten müssen und ich auch keine Lust habe mich an Tier zu Gewöhnen was mir hinterher entzogen wird möchten wir uns vorher genaustens Informieren...so sind wir auf diese Seite gestossen...

...naja, sollte als Vorstellung reichen...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi SaMi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Mischlingsbande
Herzlich Willkommen in der KSG!! :hallo:

Hier bekommst du bestimmt die Infos, die du suchst. :) Und schön, dass euch die Auflagen für einen Listi nicht abschrecken.
 
  • miniconchita
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!
 
  • thygugri
herzlich willkommen und viel spaß hier!
 
  • Heinzelmann
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dann stellen wir uns auch mal vor...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten