Dann stelle ich mich seit langem noch einmal vor

chrissisteve

10 Jahre Mitglied
Hallo
Viele denke ich kennen mich noch von früher mit meinem Rottweiler Alano. Ich war ja recht aktiv hier. Alano ist am 16.12.16 über die RBB gegangen. Er war der beste Freund und er fehlt wahnsinnig.

Nun ist aber seit letzter Woche ein neuer Schützling eingezogen und bereichert unser Leben ❤️
Chiko ein Mix aus Französische Bulldogge und Mops, 12 Wochen alt. Kein Bollerkopp aber das macht ja nichts.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das mit Alano tut mir leid

der Neuzugang ist dann ja *kreisch* :love:

und öhm - Kennzeichen lesbar, evt. Bild noch rauswerfen?
 
Willkommen zurück!

Mein Beileid zum Verlust Deines Alano, ich kann mich gut an Euch erinnern.

Zum Einzug von Chiko herzlichen Glückwunsch, der ist ja zuckersüß!

Alles Liebe
Dagmar und Bolle
 
vielen Dank Dagmar :) freut mich das wir in Erinnerung geblieben sind :love: ja der Chiko ist zuckersüß und rotzfrech
 
Übrigens haben wir unsere Hunde fast zur gleichen Zeit verloren und unsere Kleinen sind ungefähr gleich alt.
 
Welcome back! Chiko ist ja eine Zuckerschnute! :love:
 
Welcome back! Chiko ist ja eine Zuckerschnute! :love:

oh ja das ist er, ich muss mich nur dran gewöhnen das ich nun so einen kleinen Zwerg habe :) ich hatte vorher ja nur große Hunde und wieder einen Welpen im Haus zu haben was viel Geduld braucht. Aber es macht ja Spaß die kleinen zu erziehen.
 
Glückwunsch zum Zuwachs :)

...wieder ein Rottihalter, der vom Rotti wegkommt :(
 
Der Kleine sieht ja wirklich süß aus. :love:
Aber eine Frage, wenn du erlaubst, @chrissisteve : Wie kommt man vom Rottweiler auf so ein Kleinteil?
 
Glückwunsch zum Zuwachs :)

...wieder ein Rottihalter, der vom Rotti wegkommt :(

Das hat nichts mit der Rasse zu tun, sondern mit meinem neuen Partner. Er mag Hunde aber eben nicht so große. Ich mag ebenfalls Hunde und deshalb der Kompromiss das wir uns eben einen kleinen holen :) der dann mit meinem Mann auch immer mit kann zu Außenterminen.
Ich liebe Rottis und das bleibt auch so
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dann stelle ich mich seit langem noch einmal vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Herzlich willkommen hier! U Beileid an dich...
Antworten
15
Aufrufe
502
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
321
Marion
Marion
JuliaB1302
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
801
JuliaB1302
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
248
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten