.......dann nicht mit = Kampfhund rettet Leben......getitelt...

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
HIER wird dann nicht mit = Kampfhund rettet Leben......getitelt...

sein Hund Leala fand den Zweijährigen mit dem Gesicht nach unten treibend in einem Teich in Australien.

Der Staffordshire Bullterrier reagierte sofort, lief zurück zum Haus und machte mit lautem Gebell den Vater des Jungen auf sich aufmerksam.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da fehlt die Stelle, daß der eigentlich kaltwasserscheue Hund ins Wasser gesprungen ist und versucht hat, den Buben rauszuziehen. ;)

 
Ich verstehe die Überschrift nicht.
Aber bei dem Artikel hatte ich eine dicke Gänsehaut.
Ein toller Hund und so schön, dass es alles auch noch rechtzeitig war und der Kleine wieder ganz gesund wurde. :)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „.......dann nicht mit = Kampfhund rettet Leben......getitelt...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
na das ist doch mal eine erfreuliche Pressemitteilung :hallo: @ginoangel Dickes Lob an Euch, vor allem an Nino :fuerdich: Ja es wäre supi, wenn noch ein paar Medien über Euch berichten würden, so das mal zur Abwechslung ein positives Bild von Staffs und Co gezeigt wird und nicht immer nur...
Antworten
15
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
watson
Ja, das denke ich auch. Deshalb hab´ ich gerade eine Mail an die GL vom Express geschrieben. Hab´ mich echt gefreut so einen Artikel mal wieder zu lesen. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
960
Strawberry
S
PitbullSunshine
Genau , hauptsache gerettet :D Der Pitti is nen Held, egal ob Pitti Boxer Mix oder sonst was Und der is sooo süß :love:
Antworten
10
Aufrufe
3K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Lewis7
Wir waren alles nicht dabei, können also nicht sagen, wie es wirklich abgelaufen ist, aber wenn ich an der stelle vom Polizisten gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich genauso verhalten. Ich stelle mir vor, du gehst mit deinen Kollegen in diese Wohnung rein, hast sowieso schon Streß vor...
Antworten
54
Aufrufe
3K
D
Lewis7
Ne, ne, es war nur "so einer, so eine Art Pitbull(terrier Kampfhund)"... :confused: Ach Du je. Aber sehr mutig und tapfer das Mädchen *kopfschüttel*.
Antworten
3
Aufrufe
750
Amy
Zurück
Oben Unten