Dankesbrief an meinen Hund

fereshde

Ich danke Dir das Du den Weg zu mir gefunden hast ,
ich danke Dir für die Freude die Du mir vermitelst .
Ich danke Dir für Dein Vertrauen in mich
ich danke Dir für Deinen Respekt
ich danke Dir für die wunderschönen Momente wenn wir Gassi gehen
Ich danke Dir dafür das Du immer ehrlich zu mir bist
Ich danke Dir das Du mich so gut beschützt
Ich danke Dir für Deine Liebe zu mir
Ich danke Dir das Du ein Teil meines Lebens bist
Und ich wünsche mir das wir noch viel Jahre zusammen sind

Mit lieben Grüssen an mein Monschterle Hanibal
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi fereshde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh süüüüüss!

Selbst erfunden oder abgeschrieben? Ist echt ein rührender Brief. Vorallem, wenn dein Hund ihn lesen und verstehen könnte.:)
 
hehe..

Ich finde das echt gut!
Ist der Text von dier?
text2schild.php
 
Gell is n schöner Text? Aber ich würd dir schon so was zutrauen, fereshde. Also ich meine das Dichten, nicht das Abschreiben!:D :D
 
Ich kann nur sagen: Treffer!
Hab auch nen Hund und ich kann mich bei ihm genauso bedanken. Toller Brief! :)
 
Dankesbrief an meine Hund

Hab ich selber geschrieben -manchmal überkommt es mich und dann kommst sowas dabei raus :)
 
Wow, das ist ja super! Mich überkommts dann meistens zum Gschichtenschreiben, hab über 40 im Computer gespeichtert, davon 2 oder 3 vollendete... :)

Die längste ist im COMIC SANS MS Schriftgrösse 3 oder 2 etwa 18 Seiten lang.......:rolleyes: :D Hehehe...
 
Dankesbrief

@ Border_ collie normalerweise schreibe ich wie ein Weltmeister Tagebuch habe als 12 ganze geschichten geschrieben - allerdings nur für mich .
An dem Morgen wurde ich aber so lieb begrüsst als wäre sonstwas los habe ich mir gedacht Mensch was haste für ein Klasse Hund ist mein Hund glücklich bin ich es auch ich kann dem Mensch echt nur danken das er ihn ausgesetzt hat .
Hatte an dem Tag geburstag und ich wollte umbedingt einen Hund , hier wo ich lebe ( Ibiza ) gibt es eine Organisation Duo die Vermittelt auch Welpen und ausgesetzte Tiere .
Ich wollte in eine Laden rein um nach der Tel zu fragen als ein Freund von mir mit dem Hund an der Leine reinkam ich sagte nur Das er ein tollen Hund hat er lachte und meinte ist nicht seiner der war unter seinem Auto 12 Stunden lang und kam einfach nicht hervor und er lebt beim alten Tierheim er wolle ihn gerade zu Duo bringen da lachte ich und meinet Moment ich will gerade ein Hund er schaute mich an lachte und meinte okey lass uns ma hinhocken wir reglten alles und seitdem ist hanibal bei mir und ist der Sonnenschein in meinem Leben - ich hoffe das ich es bald schaffe ein Bild von meinem Süssen reinzustellen :D
 
Die meisten Geschichten sind auch nur für mich. Einige aber nicht, über einige muss ich mit meinen Freundinnen grölen --- ich schreibe sie lustig.:D

Au ja, ich möcht dei Hundie unbedingt sehn!:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dankesbrief an meinen Hund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
448
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
375
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
109
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Zurück
Oben Unten