Danke

Grinschi

10 Jahre Mitglied
dafür das der liebe herr - karma - kismet - uns zusammen gebracht hat. deine wundervolle nähe: frohsinn und auch ernsthaftigkeit, dein humor, deine anwesenheit, deine grenzenlose Liebe fehlt.
amputiert- geradezu nackt komme ich mir vor.
ein hundemensch bin ich,- war und bleibe ich. vermisse dich so.
ja ich habe eine tolle familie und bin mit dem menschen zusammen, mit dem ich unbedingt alt werden will, sein geschenk warst du.
unendlich dankbar bin ich, dich kennen gelernt zu haben und mit dir meine seite, mein leben, meine familie teilen zu dürfen- du hinterlässt einen krater.
gedanken lesend liefst du durch die welt, du warst eine gabe.
herz im einklang- deines war nicht gesund und gerne hatte dich. kosten egal- du warst kostbarer.
deine haare überall noch im haus, ich will sie, du warst reinigend.
welch ein trost noch tolle andere hund zu besitzen: ja ich habe noch zwei beine,- aber herz ist herraus gerissen.
bei all den 15 hunden meines bisherigen lebens waren 4 "herzhunde" dabei. du warst der längste begleiter und ich möchte dir danke sagen.
obwohl ich in selbstmitleid- oder was ist trauer?- hier sitze und mir die tränen aus den augen springen. Du fehlst!!!
dir und deiner Liebe war ich es schuldig -dich über die regenbogenbrücke zu bringen. in meinen armen. dein herz hätte dich ertrinken lassen. im fluss meiner tränen wärst du erstickt. verzeih mir meine liebe, dir dies zu ersparen.
vakeumverpackt geht nun meine hülle durch den alltag.amputiert und nackt- zombie in real. in und auf und unter rosen schläfst deine hülle nun, im garten.
dem zeitraum unserer wiedervereinigung der seelen entgegen. Danke


10684113cy.jpg
[/quote]
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: eine schöne liebeserklärung... es tut mir leid... gute reise benny :hallo:
 
Och Mann... :(
Es tut mir sehr leid...
 
Das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :knuddel:

Dir, Benny, wünsche ich alles Gute, wo immer Du jetzt bist. Was für ein wunderbarer Hund mußt Du gewesen sein, daß es Deinem Frauchen so das Herz zerreißt ...
 
"Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten."

Mary Carolyn Davies

Gute Reise Benny:hallo:
 
Es tut mir sehr leid. Gute Reise Benny.
 
das tut mir sehr leid, Grinschi, fünfzehn Jahre sind eine lange, lange Zeit ...

ich persönlich finde es aber eine schöne Vorstellung, dass Benny das Geschenk des Menschen war, mit dem Du alt werden willst und Benny's Lebenszeit untrennbar mit der Zeit einer glücklichen Partnerschaft verknüpft ist - Benny hatte ein langes Leben und der Großteil der Zweisamkeiten hält heute nicht mal einen Bruchteil dieser Zeit
 
herzlichen dank für eure liebe anteilnahme.
wen ich ihn hätte 15 jahre haben hätte dürfen- wäre ich gerade noch am lachen.
nein viel zu jung - mussten wir loslassen. er war gerade erst neun. im besten mannesalter- verstand nicht- konnte kaum noch. kopf kristallklar- herz kaputt.

wegwerf hunde- restposten- misshandelt kaputt alt teuer
wegbegleiter meines lebens- teilen meine nähe.
selten einer von welpe an.
benny meine himmelsgabe- war steht's sein lebenlang mein schatten.
mein weg des irdischen, sieht keine welpen für mich. sondern meine bestimmung scheint in herrausforderungen zu liegen. felsen zu erklimmen- steine umzuwuchten- um kleinen lichter- die sonne zu zeigen. wärme licht liebe dahin zu tragen- wo finsternis herrscht.

game over

selbst wenn die schritte klein und mühsam sind, oder gerade so erscheinen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danke“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
Antworten
10
Aufrufe
837
Yuma<3
Y
Patinka
Wetterfühligkeit bei Hunden kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit Arthrose/Spondylose, wie beim Menschen auch.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Joki Staffi
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
Antworten
3
Aufrufe
876
Booba
L
:hallo: Ich danke euch für die nette Begrüßung und euer Beileid.
Antworten
8
Aufrufe
851
L
Bullifrauchen
Nochmal danke an alle, die mir versuchen zu helfen, eine neue Heimat zu finden.Ich weiss, es ist nicht einfach, da ich ja in die Nähe von Mama möchte. Ich will ihr einfach helfen, da sie ja auch nicht mehr die jüngste ist. Und Papa schwerkrank ist.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten