Danish Dynamite

Ein sehr schöner hund!
Ich bin ja sehr voreingenommen, aber ja, ich find ihn auch wunderhübsch. :D

Täuscht das, oder ist der kaum grau?

Er sieht nicht aus wie 9!
Er hat wirklich kaum graue Haare. Um die Schnüss hat er inzwischen etwas grau, aber ansonsten... nix.
Meine bisherigen Hunde waren deutlich grauer und das schon viel früher.

Er ist halt mein Herzbub, der 40 Jahre alt wird und mit 38 darf er dann auch ergrauen. ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sky~ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab ja seinen Werdegang dank deiner Bilder von Anfang an mit erlebt.
Nach wie vor denke ich bei jedem Bild: "Selten einen so schönen Hund gesehen!"

Unser Nopper war auch ein Hund bei dem ich und jeder der ihn sah so gedacht hat.
Er ist Anfang des Jahres von uns gegangen.
Genieße jede Stunde mit deinem Süßen!
Die Zeit rennt uns immer davon.
 
Mal ein paar Bilder von heut morgen.
Herr Hund steht ein bisschen gut im Futter grad - aber nachdem er in den letzten Wochen wieder liebesbedingt auf selbst auferlegter Diät war, bin ich im Moment froh, dass er überhaupt frisst. Dann hat er ein paar Reserven, wenn es wieder los geht.:rotwerd:
IMG_20210515_070349~4.jpg IMG_20210515_070359~3.jpg
IMG_20210515_070415~3.jpg
 
Heute ist Dein 11. Geburtstag - leider können wir ihn nicht mehr gemeinsam verbringen.
Du fehlst und ich hoffe, dort wo Du jetzt bist, bist Du glücklich... Hab Dich lieb mein Bub!
 

Anhänge

  • IMG_20221222_220750_569.jpg
    IMG_20221222_220750_569.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20221222_174606_502.jpg
    IMG_20221222_174606_502.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 28
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danish Dynamite“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten