Danish Dynamite

Was macht die Zuchtzulassung?
Die kommt im August dran. In Leipzig und dann ... ran an den Speck.:baby::D
(Wobei es ja da "nur noch" um die deutsche Zulassung geht. Den anderen Ländern reicht, was er hat an Ergebnissen und Untersuchungen.)

Danke schön Matthias.:)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sky~ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir waren ja Ende August in Leipzig zur Zuchtzulassung - und sie ist bestanden!
Jetzt haben wir alle Pflichttermine erledigt und mein Bub darf/kann die Damenwelt der Broholmer beglücken.:applaus:
Ein bisserl größer ist er seit der Zzl auch. Offiziell jetzt 74,5cm und 56kg.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke schön!
Ich freu mich auch. Vor allem bin ich ja nicht so der Typ, der gern und ständig Ausstellungen besucht - aber trotz dessen, dass wir "nur" die Pflichtermine gemacht haben, gibt es schon die erste feste Anfrage und einige Interessenten. Er besticht halt auch durch sein Wesen - so leicht bringt ihn nix aus der Ruhe. Das hat er gerade erst wieder bewiesen, als wir am vorigen Wochenende in Siegen auf dem Broholmertreff waren.
Mein Bübchen.:love:
 
nix mehr Bübchen ;) - das ist ein gestandener Bub geworden, sehr, sehr hübsch :love:
 
nix mehr Bübchen ;) - das ist ein gestandener Bub geworden, sehr, sehr hübsch :love:
Für mich bleibt er immer das Bübchen - benimmt sich ja auch so...:herzen:
Gratuliere

nur drei Zentimeter größer als mein Dicker und fast 20kg schwerer :eek:
Aber trotzdem hat er eine schöne Figur wie ich finde :)
Danke. Zwischen Dobermann und Molosser ist ja schon eine ziemliche "Figurkluft". Und Max ist ein zierlicher Rassevertreter. ;)
 
Hab mein Bübchen mal wieder in schöner Pose erwischt - normalerweise kommt er angerannt wenn ich die Kamera zücke und dann wird es nix mit Standbild. Aber diesmal waren zwei Hunde auf der Nachbarwiese.:DIMG_20170521_141652.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schön mal wieder ein Bild von deinem Buben zu sehen :) Du bist da ja leider sehr geizig *böseblickezuwerf* ;)
 
Herzlichen Glueckwunsch! Und ich gebe zu, dass ich nicht die geringste Ahnung ueber diese Rasse habe. Wuerdest Du mir einen Umriss geben (Google is boring), wenn Du Zeit hast? Danke!
 
Glückwunsch Nancy :)
new litter.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danish Dynamite“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten