Dana, Pitbull-Mix, geb. 2009, TH Mayen Rh-Pf

NOTFALL!

Pitbull-Mix Dana



Notfall, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich

Name: Dana
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 2010
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 56727 Mayen
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 25.07.2013

Wir können es gar nicht glauben... Im Juli 2017 sind es schon 4 Jahre, die Dana bei uns ist. Die Zeit rennt und in all diesen langen Jahren gab es so gut wie keine ernsten Interessenten für unsere Maus.
frown.gif


Mittlerweile verbringt Dana die meiste Zeit mit ihrem Stammgassigänger, der sie leider aus beruflichen Gründen nicht komplett übernehmen kann. Zu lange wäre sie alleine. Wir sind ihm dennoch sehr dankbar, dass er Dana eine Abwechslung neben dem tristen Tierheimalltag bietet. Hier bei uns würde sie verkümmern, obwohl wir uns gut um sie kümmern. Danke Thomas!

Danas großes Laster ist ihre Rasse. Nach wie vor stehen Pitbulls auf der Liste und man braucht einen sogenannten Sachkundenachweis, um einen solchen Hund adoptieren zu dürfen. Anschließend müssen Herrchen bzw. Frauchen und Hund eine Wesensprüfung absolvieren. Erst dann darf Dana rechtmäßig als eigener Hund gehalten werden.

Wir würden uns für Dana ein Zuhause als Einzelhund bei Pitbull-Fans wünschen. Wer einmal einen solchen Hund besessen hat, wird nie wieder etwas anderes wollen. Die, die einmal in Kontakt mit dieser Rasse kamen, wissen, wie wir das meinen.

Ihr witziges Gemüt, die bedinnungslose Liebe für Ihre Dosenöffner, ihre Tollpatschigkeit, ihren verschlafenen Blick, wenn sie bei Regen nach draußen sollen, ihr lautes Schnarchen, ihre Liebe, die sie einem geben und noch so Vieles mehr. Das macht einen richtigen Pit aus.

Dana ist unsere Knutschkugel, das wärmeliebende braune „Dany Sahne Häschen“.

D „Dany Sahne Hase“

A AKTIV: von 18°C-25°C, alles andere ist „Sofawetter“ für Dana

N Namenskunde: Aramäisch= „Gott sei mein Richter“, slawisch= „Gottesgeschenk“, keltisch= altirische Muttergöttin

A Anhänglich und treu! Wen sie einmal ins Herz geschlossen hat, den lässt sie nicht mehr los!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dana, Pitbull-Mix, geb. 2009, TH Mayen Rh-Pf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Dana bereits im Mai 2017 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
945
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
399
Grazi
Grazi
chiquita
Antworten
2
Aufrufe
678
chiquita
chiquita
chiquita
Ich drücke feste die Daumen das Sie ihre OP gut überstanden hat... es wäre schrecklich wenn sie ihr neues Zuhause nur kurz geniessen dürfte...die Süße...danke für die Bilder und das markieren @chiquita :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
694
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten