Damen-Wildlederhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krokodil

10 Jahre Mitglied
DSC04141.JPG

Diese Wildlederhose mit Bindegürtel hat eine liebe Freundin aussortiert und mir gegeben, damit ich sie zugunsten der Piraten hier anbieten kann. Sie ist nur einige wenige Male getragen. Ein Größenschild habe ich nicht gefunden, die Bundweite beträgt ca. 42 cm.

DSC04146.JPG

Die Innenbeinlänge liegt bei ca. 82/83 cm und kann angepaßt werden.

DSC04147.JPG

Die Hose ist selbstverständlich gefüttert.

Für Empfindliche: Meine Freundin ist Raucherin, und die Hose riecht - wie ich (Nichtraucher) finde - trotz ausgiebigen Lüftens immer noch ein wenig.

Ich hätte gern € 25,-- + Versand.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HIER - bitte in mein Paket dazu packen, Konto Nr. habe ich noch
 
Ich hoffe Du liest das bevor Du zu Hermes gehst... falls das Paket schon raus sein sollte bitte kurz Bescheid geben, doppelt Porto möchte ich nicht zahlen, da verzichte ich lieber, mit dem überweisen warte ich so lange noch.
 
Hab's noch rechtzeitig gesehen und die Hose mit reingequetscht. ;) Hat so gerade eben noch gepaßt, doch die Falten gehen beim Tragen sicher wieder raus. :)
 
Kam relativ faltenfrei an, Danke! Falls ich sie wem weggeschnappt haben sollte bitte melden, mir ist sie am Po und den Oberschenkeln etwas zu weit, falls sich bis MO niemand melden sollte werde ich sie einfach enger nähen.
 
Schade, daß die Hose nicht richtig paßt. :( Ich hoffe sehr, daß sich eine günstige Lösung findet.
 
Nicht schlimm, war Risiko, ich habe ja normalerweise Gr. 38, die Bundweite 42 cm passt daher hatte ich es versucht...
 
Hallo Mods, da die Hose verkauft ist, würde ich den Fred gern schließen, das geht aber anscheinend nicht mehr. Oder bin ich blind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Damen-Wildlederhose“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Hallo, falls die Schuhe noch zu haben sind, würde ich sie mir gerne zum Trost für meinen gebrochenen Fuß gönnen (auch wenn das mit dem Tragen noch warten muss). Liebe Grüße Anja
Antworten
4
Aufrufe
911
Juanita
Juanita
Budges66482
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
mausi
Mayerengele
Hat jemand Interesse an einer Damen Lederkombi? Ist auf dem Papier ne Größe 44 - ich hatte aber eher Hosengröße 42 und obenrum 38/40. Ist mir mittlerweile zur groß (wurde durch ne 38 ersetzt *freu*) Marke IXS Revolution in schwarz/weiß NP damals 799€ Wurde kaum und nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
983
Mayerengele
Mayerengele
pixelstall
Aber voll das Lotterbettchen. :kicher: :love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Taubfisch
Die weiße Maus ist ja echt schnuckelig. :3
Antworten
21
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten