Damen-T-Shirts: Trigema rot Gr. S und Classic of Sports, oliv

Benjamine

10 Jahre Mitglied
Ich habe hier zwei Damen-T-Shirts, ein ganz neues (1 x anprobiert und gewaschen) von Trigema in kräftigem Rot, Gr. S (Länge 62 cm, Breite 35 cm) und eines von Classic of Sports, Gr. M (fällt aber klein aus, Länge 53 cm, Breite 37 cm) in olivgrün, getragen, aber nicht besonders oft.

Sind für mich beide zu eng, deshalb gebe ich sie ab.

Neupreis war 22 Euro bzw. 10 Euro. Ich hätte gerne 15 Euro für beide inklusive unversichertem Versand.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benjamine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keiner?

Ich nehme auch gerne einen Preisvorschlag entgegen ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Damen-T-Shirts: Trigema rot Gr. S und Classic of Sports, oliv“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
  • Gesperrt
Meins ist auch da und kaschiert perfekt :D Danke :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
S
Moin, die Sachen sind gestern angekommen, vielen Dank. :) LG Brinja
Antworten
11
Aufrufe
1K
Brinja
B
  • Gesperrt
Gr. 40/42 würde ich sagen, nicht eng anliegend LG Beate
Antworten
3
Aufrufe
671
beate66
B
Pennylane
Hallo, falls die Schuhe noch zu haben sind, würde ich sie mir gerne zum Trost für meinen gebrochenen Fuß gönnen (auch wenn das mit dem Tragen noch warten muss). Liebe Grüße Anja
Antworten
4
Aufrufe
909
Juanita
Juanita
krokodil
  • Gesperrt
Hallo Mods, da die Hose verkauft ist, würde ich den Fred gern schließen, das geht aber anscheinend nicht mehr. Oder bin ich blind?
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten