Damen-Lederkombi

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Hat jemand Interesse an einer Damen Lederkombi?
Ist auf dem Papier ne Größe 44 - ich hatte aber eher Hosengröße 42 und obenrum 38/40.

Ist mir mittlerweile zur groß (wurde durch ne 38 ersetzt *freu*)

Marke IXS Revolution in schwarz/weiß NP damals 799€
Wurde kaum und nur mit Funktionsunterwäsche getragen - ist eigentlich wie neu.

Preis VHB :)
 

Anhänge

  • IXS-Lederkombi-Revolution.jpg
    IXS-Lederkombi-Revolution.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 10
  • 934742_1517564081809650_5090102173834841541_n.jpg
    934742_1517564081809650_5090102173834841541_n.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 21
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Damen-Lederkombi“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy_Spike
hm da ich gr. 36 habe sollte ich lieber nach 37er schauen, aber danke dir, sehen echt toll aus...aber ob meine dicken waden da auch reingepasst hätten, wage ich ja noch zu bezweifeln :rolleyes:
Antworten
5
Aufrufe
2K
T
Pennylane
Hallo, falls die Schuhe noch zu haben sind, würde ich sie mir gerne zum Trost für meinen gebrochenen Fuß gönnen (auch wenn das mit dem Tragen noch warten muss). Liebe Grüße Anja
Antworten
4
Aufrufe
898
Juanita
Juanita
krokodil
  • Gesperrt
Hallo Mods, da die Hose verkauft ist, würde ich den Fred gern schließen, das geht aber anscheinend nicht mehr. Oder bin ich blind?
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Budges66482
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
mausi
pixelstall
Aber voll das Lotterbettchen. :kicher: :love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten