Damals und Heute

Fettschnute

;) HUHU,
wir waren schon mal hier angemeldet! Damals (2002 o. 3?! ) hatte ich noch meinen Pitt-Staff Rüden ! Hat sich ja so einiges geändert hier, find ich richtig spannend, war und bleib immer ein KSg. Fan:love:
Mittlerweile haben wir seit 7 Jahren eine Sharpei Hündin , Namens Brenda, alias : Fettschnute;), sie stammt aus einem Rudel, naja, will mal sagen, Animelhordingstelle, sie sollte unbedingt raus . Sie paßte nicht in das Zuchtschema der Person! Gottseidank hat sich unsere damals fünfjährige Tochter für sie erweichen lassen und es ging ''sofort''
nachhause! Wir waren froh aus diesem Haus draussen zu sein, da es extrem nach Kot und Urin stank, Brenda kannte weder S-Bahn und Bus, von der Straße ganz zu schweigen! Wir dachten das sie auf dem Heimweg abkippt weil sie schwer Atmete und die Schute voller Schaum war, Tiererztbesuch, Impfungen ect. , leider hat sie eine Erinnerung an diesen Halter behalten : Die Milben, die wir seit Jahren Bekämpfen.....
Mittlerweile ist sie eine Stolze und
selbstsichere Hündin geworden , und manschmal hat sie auf einem Kernkraftwerk gepennt......:rolleyes::D:D

Ich denk mal das reicht für'n Anfang, freut mich sehr wieder hier zu sein, seid alle gegrüßt von uns:hallo::hallo::fuerdich:


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fettschnute ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlich willkommen zurück! und viel Spaß hier!
 
Herzlich willkommen:hallo:
von

Dagmar und Shar Pei Ako

Bitte zeig mal die Branda, sind gaaanz neugierig.
 
hallo dagmar,
gerne doch ..

303308_335048563230499_1172032890_n.jpg




 
Hallo und herzlich willkommen zurück!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Damals und Heute“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten