Daheim & Unterwegs...

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, ganz so durchtrainiert wie der Jin sieht er dann aber doch nicht aus. :D

Und wo du sagst "winzig". Ich werde ja immer noch und immer wieder gefragt, ob "der gewachsen" ist. :verwirrt: Ich glaube, er ist also gar nicht so winzig. :lol:
Aber schöööööööööön, isser! Sooooo schöööön! :love::love::love:

Danke, DoGie. :)
 
Herbstimpressionen der letzten Tage:

Sonneninseln werden auch im Herbst geschwisterlich geteilt.




Während und nach dem Sonnenbad ist das stark erhitzte Katzenfell selbstverständlich immer gut zu durchfeuchten... :D









Abendsonne genießen auf dem Balkon:











Sonnenaufgang heute morgen...















Und seeehr müde "Kinder" in der kuscheligen neuen Winter-Wendebettwäsche... :love:

 
:lol: Ja, da können sie sich beide reinsteigern. Wilma rollt sich in alle Positionen und Louis speichelt sie hingebungsvoll ein... :rolleyes: :D
 


Ich muß gestehen, ich bin gleich auf die letzte Seite gesprungen...

Als ich eben dieses Bild sah, dachte ich: "Mönsch, was für ein Wischmopp!";)
Wenn der Futzemann jetzt auch noch den Boden wischt...:D Klaugefahr;)

Dann habe ich weitergescrollt und gesehen, das ist gar kein Wischmopp, sondern ein "Perverser":uhh:

Einer der durch mein Ehegespons in die Beziehung eingebrachten Kater war ein perverser Mix:love: und ein Seelchen von Kater.

Die restlichen Bilder...ich will mal sagen...






SUPERTOLL und sehnsuchtserweckend. Alle Achtung:hallo:
 
Dann habe ich weitergescrollt und gesehen, das ist gar kein Wischmopp, sondern ein "Perverser":uhh:

:albern: Ja, man muß beim Wilmchen immer etwas genauer hingucken, damit man sehen kann, wo oben und unten, bzw. vorne und hinten ist. Vor allem zu dieser Jahreszeit, wo alljährlich seine Frisur explodiert... :lol:

...ein Seelchen von Kater.

Das glaube ich sofort, denn mir scheint, daß ist serienmäßig bei den Perversen. :love:

Die restlichen Bilder...ich will mal sagen...
SUPERTOLL und sehnsuchtserweckend. Alle Achtung:hallo:

Danke dir. :)
 
Ich hab jetzt hier mal den ganzen Fred durch geguckt :)

Tolle Fotos, wunderschöne Gegend :)

Aaaaaber - noch besser:
Die Schnuten Bilder vom Louis :love::love:
Ist der toll :D

Wo in etwa wohnst du denn? Weil ich bin ja quasi auch ausm Schwarzwald.

Liebe Grüße
S.
 
Danke dir.
Südlichster Südschwarzwald ist unser Revier. ;)

Ja, der Louis ist supertoll. :love:
Und die Wilma auch. :love:
Ganz zu Anfang hätte ich nicht geglaubt, daß die beiden so ideal zusammen passen könnten.
Man kann sie nur liebhaben.
 
die fotos sind super schön! :) traumhaft ist das mit dem spinnennetz!

und zu wilma und louis kann man immer nur das selbe sagen... die sind herzallerliebst! :love: wunderschön sind die nassnasen zusammen! :love:
 
Danke Tanja.

Gestern Morgen war ALLES VOLL mit Spinnennetzen. Oder besser gesagt: wegen des Taus und des Dunstes konnte man sie besonders gut sehen. Leider ist es mir mit meinem NEUEN (!) Superhandy :D, mit dem ich noch nicht so recht umzugehen weiß, :rolleyes: noch nicht so ganz gelungen, die unzähligen Spinnennetze auf der Wiese richtig drauf zu kriegen. Wenn man's weiß und ganz genau hinguckt, kann man sie erahnen, auf dem einen Foto, aber in natura war das echt ein Hammer.

Louis hatte auch ständig Spinnweben im Gesicht kleben. Über seinem Himmelfahrtsnäschen ist ja so eine "Senke", über der sie sich supergut festhalten können... :albern:
 
Mit Louis ein paar Tage in der Heimat gewesen und richtig schöne Herbsttage mit den tollsten Sonnenauf- und Untergängen erlebt...




In einem Haushalt ohne Hundekörbchen muß man eben mit dem Katzenkörbchen vorlieb nehmen...



Wer STÖRT???



Was gibt's denn zum Abendessen?















"Omaaaa"! Aufmachen! Ich will Frühstück! :D





 
Wie schön, neue Bilder! :love:

Wie sagt mein Mann immer: "Wie gewöhnt man einen Hund an eine neue Umgebung o.ä.? Man stelle einen Kühlschrank auf!" :D :lol: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daheim & Unterwegs...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ist das nicht genau die Zielgruppe mit denen wir ständig diskutieren? ;) Aber ok, das grundliegende Problem ist da dann auch einfach - von Fernsehen werden die auch nicht schlauer als wenn man es Ihnen zeigt oder erklärt... Möglicherweise gab es vielleicht wenigstens den ein oder anderen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
B
Das klingt alles echt super! :) Dann glaube ich hab ich fast alles auf der Liste was ich brauche. Muss nur noch schauen welche Beleuchtung ich kaufe. Die von Exo Terra wäre ja eigentlich perfekt wenn ich eh ein Terra von denen kaufe. Einen Standort hab ich dann auch schon und da ich nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
DobiFraulein
Eine Anwältin wahrscheinlich.:D Einem Jura-Dozenten, (auch noch der Bruder eines Kommilitonen), haben sie während meiner Studienzeit mal das im Hof der Uni abgestellte, nicht angeschlossene Fahrrad geklaut. Der hat allen Ernstes die Uni verklagt, weil die der Ansicht war, selber schuld, es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
711
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
537
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
401
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten