Dagmar hat heute Geburtstag

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche :)

Mein Geburtstag ist glücklicherweise ganz ohne kleine oder gar Riesenkatastrophen beendet.

Diese Aussage hört sich sicherlich etwas seltsam für euch an, aber seitdem 2006 pünktlich an meinem Geburtstag unsere Hündin Sally verstarb :(:(:( , ich genau ein Jahr später stundenlang meinen Geburtstag beim Zahnarztnotdienst verbrachte, war es soweit, dass besser keiner mehr versuchen durfte, mir zum Geburtstag zu gratulieren.

War glaube ich dieses Jahr das erste Mal seitdem, dass ich zur "Glückwunschgefährdeten" Zeit mein Geburtsdatum hier nicht herausgenommen habe.

Vielleicht kann ich ja in Zukunft doch wieder was anderes an meinem Geburtstag tun, als nur vom Aufstehen bis zum Schlafengehen zu hoffen, dass nicht wieder was blödes oder gar superschreckliches passiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dagmar hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Da schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Antworten
8
Aufrufe
154
kadde77
KsSebastian
Antworten
11
Aufrufe
230
Dagmar
DobiFraulein
Antworten
21
Aufrufe
923
Dagmar
bxjunkie
Antworten
16
Aufrufe
593
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten