Dänischer Wohld: "Das hat er nicht verdient" - Hund wurde als gefährlich eingestuft

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Das große rote Schild am Zaun, hinter dem die Hovawart-Leonberger-Mischlinge Narek und Ajuk mit ihrer Familie spielen, wirft Fragen auf. Denn darauf wird vor den Hütehunden, die den Besucher freundlich begrüßen, als "gefährlich und bissig" gewarnt. Eine Anordnung vom Amt Dänischer Wohld, die nicht nur Halter Michael Traulsen und seine Frau Daniela Soda, sondern auch Nachbarn und Mitbürger nicht nachvollziehen können....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dänischer Wohld: "Das hat er nicht verdient" - Hund wurde als gefährlich eingestuft“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Nach Schüssen auf den Pudel seiner Nachbarin muss ein dänischer Pfarrer den Talar für immer abgeben und stattdessen wohl eine Weile Gefängniskluft tragen. Er habe das Bellen des Hundes nicht mehr ertragen können. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
621
Klopfer
J
Hallo, ich habe nix gegen Leute die Hundefleisch essen ( wobei ich es nie selber tun könnte). Ich finde es eher abscheulich, wie diese Hundewelpen getötet werden. 1. Die Kehle wird durchgeschnitten 2. Der lebendige Hund wird in einem Topf mit kochendem Wasser geschmissen. Das zweitere...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Thomas1976
Thomas1976
scully
bullymaex, danke, das du das in die hand genommen hast und respekt an das TH. sicher leite ich das weiter! damit dürfte diesem thread ja wohl nichts mehr hinzuzufügen sein:)
Antworten
12
Aufrufe
3K
scully
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
587
Podifan
Podifan
J
  • Gesperrt
Alles Gute für den Junghund :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
a & a
Zurück
Oben Unten