Dänemark: Tod dem Hund der Königin!

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Dänische Parlamentarier fordern den Tod der Dackeldame von Prinzgemahl Henrik und seiner Frau Königin Margarethe II. – weil sie gerne zubeisst.
Das Tier hat zum wiederholten Mal Soldaten der königlichen Garde gebissen. Die elfjährige Hündin Evita müsse eingeschläfert werden, forderte die Sozialistin Marlene Harpsö. .......

Quelle & kompletter Text:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Au man, die spinnen im dänischen Parlament. Da sollte man hin ziehen. Da muß es toll sein, wenn die sonst keine Sorgen haben.

Mir fällt noch was gehässiges zu den tapferen Soldaten und dem grossen, bösen Dackel ein.:eg:
Aber ich trau mich nicht!:rotwerd:
 
Na, ich denke, Dänemark wäre leichte Beute, wenn man es haben wollte.
Die Soldaten sind ja schon durch einen uralten Dackel ausser Gefecht zu setzen!

Tschuldigung! Hab manchmal so seltsamme Gedanken

P.S. Da bekommt der Begriff "Kampfhund" auch gleich mal etwas Gewicht!
 
etwas gewicht istgut.. wieviel wiegt denn so ein durchschnittsdackel? :D
 
Naja, dann muss der Dackel halt an die Leine oder bekommt nen Maulkorb um wenn er beißt. Sehe das Problem nicht so ganz...
 
etwas gewicht istgut.. wieviel wiegt denn so ein durchschnittsdackel? :D

Ich hoffe unter 20 Kg, sonst könnte man mit einer Dackelarmee schon vor dem Angriff , auf Dänemark, Probleme bekommen!

Apropos gleiches Recht!
Bekommen Henrik und Margarethe jetzt auch ´ne Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung?
 
tzz tzz, ich plane noch den Raubzug aufs Erdbeerfeld und der Podi ist im Gedanken schon in Dänemark...den Westie satteln gehe :cool:
 
tzz tzz, ich plane noch den Raubzug aufs Erdbeerfeld und der Podi ist im Gedanken schon in Dänemark...den Westie satteln gehe :cool:

Na, die Erdbeeren holen wir uns vorher, als Proviant!:cool:

P.S. Wir müssen wieder leise sein. Lewis7 liest wieder mit. Oder nehmen wir sie mit nach Dänemark?
 
Podifan & Scotty, reicht's jetzt? :unsicher:
Beim nächsten OT gibt's 'ne Schreibpause.
Zurück zum Thema, bitte.
 
vielleicht ist es möglich den königlichen Hoheiten dieses Bild zukommen zu lassen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bissige Dackel am Dänen-Hof stehen über dem Gesetz

Kopenhagen (dpa) - Gnade vor Recht: Die royale Dackeldame Evita (11) muss froh sein, dass in Dänemark weder Menschen noch Hunde vor dem Gesetz gleich sind. .....

Quelle & kompletter Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dänemark: Tod dem Hund der Königin!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
MyEvilTwin
Es war aber richtig warm! Ich habe an dem Tag bedauert, keine Ziphose angezogen zu haben. :hitze:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Lille
Carli
Tollwut Deswegen müssen sie ja in Quarantäne
Antworten
30
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten